Foto auf USB-Stick auf Vollbild vergrößert

N
N.
User
Hallo, bisher habe ich meine Fotos auf USB über meinen Bluray-Player auf dem neuen TV angezeigt, Vollbild geht.
Stecke ich den USB-Stick direkt in den TV GQ55Q67T UHD, werden die Fotos nicht auf Vollbild vergrößert.
988404iC5CD323650FF8D8A?v=v2.jpg

Wo kann ich das einstellen?
(Fotos im Format 1920x1080 oder 1280x720)
Gruß Norbert
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
Auf dem Fernseher sollte der Bildbetrachter integriert sein.
- Hometaste
- USB Stick auswählen
- Den gewünschten Ordner auswählen
- während der Wiedergabe die
Tools-Taste drücken
(um weitere Einstellungen vorzunehmen)
- wählen Sie Diashow starten
- oder Diashow unterbrechen
- Um im Menüpunkt Zoom das Bild durch die Pfeiltasten zu vergrößern. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Danke Lee2021, jetzt hab ichs gefunden:
Foto auswählen, dann zeigt sich 2 Sek lang ein Menü rechts unten. Im Menü ist Vollbild einstellbar, dauerhaft.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Möchte man keine schwarzen Balken links und rechts oben und unten muss man zoomen, dazu gibt es einen Zoom Knopf in der Bildbetrachter App.
Der Blueray ist dafür ausgelegt alles direkt zu skalieren. Der TV selbst für externe aber nicht.

Danke Lee2021,
gibt es von Samsung eine App für mein TV die Vollbild und Diashau kann?

Danke Lee2021,
gibt es von Samsung eine App für mein TV die Vollbild und Diashau kann?

Auf dem Fernseher sollte der Bildbetrachter integriert sein.
- Hometaste
- USB Stick auswählen
- Den gewünschten Ordner auswählen
- während der Wiedergabe die
Tools-Taste drücken
(um weitere Einstellungen vorzunehmen)
- wählen Sie Diashow starten
- oder Diashow unterbrechen
- Um im Menüpunkt Zoom das Bild durch die Pfeiltasten zu vergrößern.

Danke Lee2021, jetzt hab ichs gefunden:
Foto auswählen, dann zeigt sich 2 Sek lang ein Menü rechts unten. Im Menü ist Vollbild einstellbar, dauerhaft.