Foto-Challenge: Wer findet den schönsten Weihnachtsbaum?

D
D.
User
Hach ja, es ist die Zeit des Jahres, in der es wieder überall blitzt und blinkt. Wie heißt es so schön in Theodor Storms Gedicht "Knecht Ruprecht":
"Allüberall auf den Tannenspitzen
Sah ich goldene Lichtlein sitzen"
Mögt ihr dieses Lichtermeer auch so gerne wie ich? Wenn ja, dann lasst uns daraus eine Foto-Challenge machen! Auf meinem Heimweg, in Kaufhäusern und auf den Weihnachtsmärkten stehen überall mehr oder weniger schön geschmückte Weihnachtsbäume, die mehr oder weniger toll funkeln. Zum Beispiel dieser hier:
15181i5DCD2597C358D9D8?v=v2.png

Findet ihr einen Schöneren? Wir freuen uns natürlich ganz besonders, wenn ihr euren eigenen Weihnachtsbaum ablichtet und uns zeigt. Dann mal los! Postet eure Bilder in die Kommentare! Ich bin schon sehr gespannt. J

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Beim X-Mas Shopping entdeckt! :smileyhappy:
Nen eigenen hab ich noch net daheim stehn...
15279i21AF6A9FB605AA96?v=v2.jpg

Oooh, ich liebe Weihnachtsdeko und -bäume!
In diesem Jahr hab ich noch kein Schmuckstück gesehen, das mir so richtig ins Auge gefallen ist... Aber ich hab mal ein Foto von 2014 rausgekramt, als ich zur Weihnachtszeit in New York unterwegs war und den Klassiker aller Weihnachtsbäume fotografiert habe - die Wahnsinns-Tanne vorm Rockefeller Center:
15282i2825833A9FC1F1BF?v=v2.jpg

Leider etwas verschwommen, weil ich da noch keine gute Kamera hatte... :womanindifferent: Aber trotzdem spektakulär, wie ich finde!

Das ist meine bisherige Ausbeute (aufgenommen mit dem S8).. *:smiling-face:
15437i69809C51C41DDBEC?v=v2.jpg

Weihnachtsbaum Hattersheim
15438i7240ADE31696D899?v=v2.jpg

Weihnachtsbaum Rheingau

Ich hab den Baum mit dem besten Ausblick gefunden:
15447iEE78216ACC3A7F7D

Oder wie findet ihr diese? Besonders schön is das perfekt plaztzierte Sparkassen-Logo. Sieht aus wie die
Christbaumspitze! :smileyvery-happy: :smileyvery-happy::smileyvery-happy:
15448i00645EC2EE3D5F66?v=v2.jpg

Hab ich was gewonnen? hihihihi

Ich habe noch etwas für die Kategorie "außergewöhnlichster Baum" :smileywink:
15449iF8964C013E7CCEC7?v=v2.jpg

Hallo zusammen,
ich war am Wochenende auf Weihnachtsmärkten unterwegs und habe euch etwas mitgebracht - ein W-Baum-Foto:
15776i559DA4D956BDA462?v=v2.png

Viele Grüße

Ich war letztes Wochenende auch unterwegs... Aber ging diesmal auf einen etwas weiter entfernteren Xmas Markt - in Helsinki *1f1eb_1f1ee.png* *1f600.png*
16161i1072C9099401FDB5?v=v2.jpg

Hallo std Navigator,
es ging hier nicht ums Gewinnen, sondern um die Freude am Mitmachen.
Ich finde deinen Baum aber sehr schön. Für mich bist du der Sieger der Herzen. :smileyhappy:
Viele Grüße

Hi
1. war das Spaß, weß nicht wie ich es hätte deutlicher machen sollen als mit diesem Smiley den ich dahinter gesetzt habe und
2. nur eine Reaktin auf den etwas unbedacht gewählten Titel. MIR war der Sinn durchaus klar, aber eine "Challenge" bedingt i.d.R. das am Ende jemand gewonnen hat.
*:winking-face:

Zurück
Oben