U
U.
User
Der über die Galerie App zu startende Foto Editor wurde mit dem heutigen Update um interessante Funktionen erweitert. Den "Radierer für Schatten" und dem "Radierer für Reflexionen".
Öffnet man in der Galerie App ein Foto im Bearbeitungsmodus und startet über die drei Punkte, unten rechts im Bearbeitungsfenster, das erweiterte Menü, findet man nun den Punkt "Labs".
Hier lassen sich die beiden oben genannten Funktionen aktivieren.
Dadurch werden die Funktionen dem "Radierer für Objekte" Menü hinzugefügt.
Nunmehr hat man neben dem eigentlichen "Radierer für Objekte" 2 zusätzliche AI Funktionen zur Auswahl.
In der App Beschreibung soll die neue Version zur Verwendung auf dem Note 10 Plus gedacht sein. Ich habe sie auf meinem Galaxy S 22 Ultra als Update im Galaxy Store angeboten bekommen und installiert.
Welche Geräte tatsächlich alles unterstützt werden, konnte ich noch nicht herausfinden.
Wer mag kann es ja auch mal testen und berichten.
Öffnet man in der Galerie App ein Foto im Bearbeitungsmodus und startet über die drei Punkte, unten rechts im Bearbeitungsfenster, das erweiterte Menü, findet man nun den Punkt "Labs".
Hier lassen sich die beiden oben genannten Funktionen aktivieren.
Dadurch werden die Funktionen dem "Radierer für Objekte" Menü hinzugefügt.
Nunmehr hat man neben dem eigentlichen "Radierer für Objekte" 2 zusätzliche AI Funktionen zur Auswahl.
In der App Beschreibung soll die neue Version zur Verwendung auf dem Note 10 Plus gedacht sein. Ich habe sie auf meinem Galaxy S 22 Ultra als Update im Galaxy Store angeboten bekommen und installiert.
Welche Geräte tatsächlich alles unterstützt werden, konnte ich noch nicht herausfinden.
Wer mag kann es ja auch mal testen und berichten.