Foto versehntlich gelösch

T
T.
User
Ich habe ein foto versehntlich gelöscht.
Habe mein freund drumm gebeten das er mir es erneut schickt über whats app hat er getan und ich kann das bild nicht öffnen egall wie oft er mir das bild schickt oder ein anderer kollege
Wie kann ich das problem um gehen

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo Tonydie,
    hast du mal versucht, dir das Foto auf einem anderen Wege schicken zu lassen? Vielleicht via E-Mal oder über einen Cloud-Dienst?
    Viele Grüße

Probiert doch auch mal aus, dass Foto bei deinem Kollegen umzubenennen und dann noch mal zu senden. Vielleicht reicht das schon.

Similar threads

T
    Guten Tag! Ich habe mein Samsung Galaxy A40 seit etwa 6 Monaten schon und hab es auch schon öfters mal aus niedriger versehntlich fallen gelassen. Nun ist mir vor einigen Tagen dieses Missgeschick erneut passiert und wie immer hab ich mein Handy auf Fehler oder Schäden überprüft. Mir fiel dann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    171
    T
    M
    Hallo ein Freund hat mir ein Foto von sich geschickt und dann direkt wieder gelöscht das ich es nicht auf mein Handy hab. Ist das Bild auf mein Handy drin und kann ich das wiederherstellen https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-foto-geloescht
    Antworten
    2
    Aufrufe
    196
    Sami
    A
    Hallo! Ich habe festgestellt, dass es bei aktivem HDR sehr lange dauert, bis man erneut fotografieren kann. Also Bild wird fokussiert Foto wird ausgelöst Nun kann ich kein weiteres Foto schießen, bevor unten links von der Galerie das Vorschaubild vom letzten Foto erscheint. Das dauert bis...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    359
    A
    S
    Seit dem letzten Firmeware-Update funktioniert die Google Foto Sicherung nur noch eingeschränkt. Erst nach Anwahl der App werden die Dateien gesichert. Zuvor fand eine Sicherung bereits in dem Moment statt, in welchem das Bild aufgenommen wurden. Meine Frau besitzt das identische Smartphone. Die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    145
    J
    C
    Ich habe gerade einem Freund eine SMS mit dem Namen eines Links geschickt, den ich benutzt habe, um mir etwas auf einer Film-App anzusehen. Als ich auf Senden drückte, wurde plötzlich ein Bild mit einem Link zu dieser Website an den Text angehängt. Ich schickte einen weiteren Text an mich selbst...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    381
    C
    Zurück
    Oben