Fotobearbeitung

B
b.
User
Sobald ich ein Foto bearbeite, wird nur die neue Version gespeichert und nicht mehr das original - wie kann man das ändern? Ich würde gerne beide Varianten behalten....

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Oben rechts unter den 3 Punkten Kopie speichern auswählen.

Similar threads

U
    Hallo.Nach dem Update A71 verschwinden meine Originalbilder nach der Bilbearbeitung! Habe beim ersten mal irgendwo bestätigt, was wohl ein Fehler war. Wie kann ich das Rückgängig machen?Original bearbeiten und Original anschließend behalten!Vielen Dank L: @uh_710 3270656
    Antworten
    6
    Aufrufe
    132
    S
    A
    Hallo Ich habe die neueste Software auf meinen S9+ auch seit Kurzem und muss mich da erst näher damit vertraut machen um da Näheres dazu zu sagen. Was ich aber JETZT SCHON mehr als enttäuschend und schlecht finde, ist dass man z. B. in der Galerie vorher die Möglichkeit hatte ein Foto...
    Antworten
    38
    Aufrufe
    320
    I
    U
    Wählt man in der Galerie App ein Foto zum Bearbeiten aus und geht anschließend oben rechts auf die drei Punkte , öffnet sich ein Menü, in dem weitere Features zur Bearbeitung angeboten werden. Hier geht es um den Unterpunkt "Stil". Wählt man diesen Punkt aus, öffnet sich im unteren Bereich eine...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    347
    P
    C
    Nach der Bearbeitung eines Fotos wird ich glaube seit dem letzten Update das original Foto gelöscht. Kann ich das irgendwo einstellen? 2828867
    Antworten
    4
    Aufrufe
    156
    N
    U
    Heute hat uns Samsung wieder ein Update für die obige Galerie/Foto Editor App im Galaxy Store zur Verfügung gestellt. Abermals wurde ein neues Feature implementiert, das es erlaubt, die einzelnen Farbkanäle des Farbspektrum eines Fotos, den eigenen Wünschen nach anzupassen. Nachdem man ein Foto...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    228
    H
    Zurück
    Oben