Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN
Kannst Du Deine Fotos bitte auch in der Galaxy Gallery posten und nicht im technischen Forum des Smartphones. Die Gallery ist doch extra dafür ins Leben gerufen worden.
Jetzt ist es raus das neue Galaxy Fold 5 und es stellt sich als die Enttäuschung heraus, die sich schon seit Monaten angekündigt hatte. Kaum Verbesserungen zum Galaxy Fold 4, lediglich ein neues Scharnier und ein unwesentlich schnellerer Prozessor sollen den geneigten Interessenten dazu bringen...
Hallo, kann es sein das Samsung auf beim Fold 5 auf die kleinen Folien um den Rahmen herum verzichtet hat. Ich bin da etwas verwundert ob mein neues Gerät wirklich neu ist. VG
8728560
Hallo,
Ich besitze nun ein Fold 5 mit dem ich bisher sehr zufrieden bin. Ich hörte nun öfter, daß nach einer Zeit die Folie des Innendisplays getauscht werden muss. Wann ist dies voraussichtlich nötig (Erfahrungen?) und wo wird das gemacht? Muss das Handy dafür eingeschickt werden?
Viele...
Hallo,
hab das z fold 5 seit einer Woche. Das grosse Display ist in der mitte wo das Scharnier ist eine durchgehende welle, ist etwa abgesackt zum Rest.
Ist das denn normal? Sollte das nicht eine ebene Fläche sein?
8142784