Fotomodus "Board" funktioniert nicht im Ambient Mode bei GQ55Q6FNGTXZG

R
r.
User
Hallo,
ich versuche seit Stunden 8 Fotos im Ambientmodus "Board einzufügen. Ich nutze die Smartthings-App und wenn ich die 8 Fotos ausgewählt habe und "Auf TV anzeigen" klicke, passiert nichts außer das auf dem Fernseher die Anzeige für Board erscheint, meine Fotos aber nicht. In den Modi "Mono" und "Duo" funktioniert alles einwandfrei. Was muss ich tun, damit ich den Modus "Board" nutzen kann?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo rose9682,
hier die Anleitung sowie Hinweise zur Nutzung des Ambient Mode:
Bilder, die sich auf dem Mobilgeräte oder in der Samsung Cloud befinden, können verwendet werden. Folgende Darstellungen sind möglich:
  • einzelnes Bild (Mono)
  • zwei Bilder (Duo)
  • Collage von 8 Fotos (Board)
Wurden hier in der Vergangenheit bereits Bilder konfiguriert, werden diese bei erneuter Auswahl angezeigt.
Beispiel Duo mit eigener Bildauswahl:
  • "DUO" durch wischen nach oben/unten auswählen
  • "EIGENE ERSTELLEN" antippen
  • Bilder auswählen (Bilder werden mit 1 und 2 markiert)
  • "Weiter" antippen
  • Optional: Bild in der Vorschau antippen und mit 2 Fingern größer ziehen
  • "AUF TV ANZEIGEN" antippen, um Auswahl zu speichern

Hinweis:
Die angezeigte Bildgröße ist durch die App limitiert. Bildinhalt der sich außerhalb des angezeigten Rahmens befindet, wird nicht angezeigt.
Alle diese Optionen werden nach der Auswahl über das bereits gewählte Hintergrundbild "gelegt"

Similar threads

B
Hallo zusammen, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Wir haben einen neuen Kühlschrank mit Display. Die Einrichtung von Family Hub hat zunächst funktioniert, aber leider kann ich die Funktion Family Board nicht nutzen. Das Hochladen von Fotos (aber auch von anderen Dateinen) scheint...
Antworten
3
Aufrufe
238
J
A
Ich habe einen Samsung Q8 Series von 2018 und kann keine eigenen Fotos in den Ambient Mode anzeigen. Seit Wochen versuche ich über die Smart ThingsApp die Ambient Fotos in den Kalendereinstellungen oder beim Duo oder Mono-Foto zu ändern. Ich kann in der App die Fotos von meinem Samsung Galaxy...
Antworten
6
Aufrufe
256
J
S
Moin, seit einem Jahr versuche ich eigene Fotos in den Ambient-Modus aus der Samsung Cloud zu laden. (Samsung Q7 65") Anfangs klappte es nicht einmal vom Smartphone (S9+) aus. Nachdem die App Smart-Things geändert upgedatet wurde, funktioniert wenigstens das. Aber ich möchte ja nicht immer das...
Antworten
13
Aufrufe
213
S
R
Trotz umfangreicher Bemühungen habe ich es nicht geschafft, ein auf meinem iPhone (oder sonst irgendwo) befindliches Foto direkt als Anzeige für den Ambient-Modus zu verwenden. Ich scheitere im Wesentlichen immer daran, dass die Samsung-Entwickler anscheinend nur die komplizierten...
Antworten
5
Aufrufe
222
M
V
Moin zusammen, Vorausgeschickt sei, dass ich weder ein Samsung Telefon noch ein Samsung Tablett besitze, und mir auch keines zulegen werde. Was ich besitze ist ein Samsung TV GQ43Q90R, welches wegen des Ambient Modus angeschafft wurde. Meine Frage: Deshalb meine Frage - wie kann ich die...
Antworten
5
Aufrufe
213
A
Zurück
Oben