Fotos aus Google Bildern in Galerie speichern

H
h.
User
Hab ein Galaxy A5 2017 und wollte in Google Bilder ein Foto direkt in meine Galerie speichern . Ging nicht und in der Cloud hatte ich nur Textdokumente . Kann mir einer helfen ?
Gruss Hubi

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Google-Foto-App öffnen >Menü öffnen >Einstellungen >Sichern und synchronisieren >aktivieren
Kontrolliere auch in deinem hinterlegten Google-Konto (auf dem A5 2017) ob dort der Synch bei Google-Foto erlaubt ist.
Weitere Infos findest du auf der Google-Seite Fotos und Videos sichern.

Similar threads

B
Hallo, Ich habe ein großes Problem. Ich wollte meine Bilder aus der Galerie auf SD Karte speichern. Aber das ging nicht. Ich dachte es lag an der Cloud. Und habe die Bilder aus der Cloud gelöscht. Da dort stand, dass die Bilder nicht aus der Galerie gelöscht werden, habe ich das gemacht. Leider...
Antworten
9
Aufrufe
188
S
E
Ich habe Samsung Galaxy J5 Duos 2017 Nach Einlegen der Sdkarte habe ich die Einstellung so vorgenommen dass selbst aufgenomme Bilder direkt auf die Speicherkarte gehen. Die Bilder sind aber in beiden Speicher also auch in der Galerie . Sie lassen sich auch nicht im jeweiligen Speicher löschen...
Antworten
1
Aufrufe
141
A
B
Ich habe auf meinem Galaxy S10 light 3 Foto-Apps: Samsung Galerie, Google Fotos und F-Stop. Wenn ich in Samsung Galerie ein Foto lösche oder verschiebe, wird es auch in den beiden anderen Apps nicht mehr bzw. im anderen Ordner angezeigt. Wenn ich jedoch in Google Fotos (oder F-Stop) ein Foto...
Antworten
2
Aufrufe
186
B
P
Habe meine Fotogalerie des Samsung A5 mit der Samsung Claud synchronisiert. Effekt: In der Galerie werden viele Fotos nicht mehr angezeigt ( ca 650 Fotos), obwohl sie alle in der Cloud vorhanden sind( 1100 Bilder) Interessanterweise sind 2 Tage später wieder ca 150 Bilder in der Gallery ohne...
Antworten
1
Aufrufe
182
D
A
Fotos gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-meine-fotos-von-der-galerie-in-google-fotos-speicher-und-ich-dann-die-fotos-aus-dem-galerie-loesche-werden-die-dann-auch-bei-automatisch-bei-google
Antworten
0
Aufrufe
304
A
Zurück
Oben