Fotos aus sicherer Ordner verschwunden

C
c.
New Member
26. Januar 2025
1
0
Hallo,
Ich wollte Fotos aus" sicherer Ordner" wieder in die normal Galerie verschieben. Nachdem ich die Fotos ausgewählt und auf die Taste "aus sicherer Ordner verschieben" gedrückt hatte, sind die Bilder daraus verschwunden, aber nicht in der normalen Galerie wieder aufgetaucht. Als ich das zu letzt vor ca ein -zwei Monaten gemacht habe, hat das problemlos funktioniert. Ich habe damals alle Fotos aus dem "sicjeren Ordner" in der normalen Galerie wieder gefunden. Ich habe eigentlich keine Einstellungen geändert. Jetzt sind die zu verschiebenen Fotos einfach verschwunden und auch nicht im Papierkorb oder so. Hat jemand eine Ahnung wo ich die wieder finden kann?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
Folgendes ist heute passiert:  Ich habe mein s23 mit einem Kabel zum Laptop verbunden. Alles öffnete sich wie normal beim Daten übertragen. Ich habe 5 Fotos markiert, diese kopiert und auf dem Laptop eingefügt. Danach wollte ich besagte 5 Fotos wieder auf dem s23 löschen - nur diese waren auch...
Antworten
4
Aufrufe
874
M
D
Hallo Zusammen Ich habe ein Samsung Galaxy S21 bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Plötzlich sind aus der Galerie Bilder verschwunden. Ich habe nur ein Ordner bemerkt da ich da genau weiss es gibt andere Bilder von meinem Sohn Habe im Internet nach Lösungen gesucht, habe bemerkt viele...
Antworten
14
Aufrufe
1K
P
A
Hallo Zusammen, ich hab vergessen die Dateien aus meinem sicheren Ordner in die normale Gallerie zu verschieben. hab dann das Handy( A70) zweck Rückgabe wegen defekt zurückgesetzt und abgegeben. nun habe ich ein neues Gerät( wieder a70). Die Dateien aus dem sicheren Ordner sind aber leider nicht...
Antworten
2
Aufrufe
205
A
R
Seit wann kann man eigentlich nicht mehr die Kontakte in den bzw. aus dem Sicheren Ordner verschieben?  Das going früher direkt in der Samsung Kontakte App. Jetzt plötzlich nicht mehr Großer Rückschritt wieder mal. Nachdem man nicht mehr Kontakte mit unterschiedlichen Schreibweisen vom Namen...
Antworten
6
Aufrufe
365
A
S
Hallo, Bei meinem S9 verbraucht der Sichere Ordner Datenvolumen. Letzten Monat zb 8MB mobil u 450MB über Wlan. Ich habe den Sicherer Ordner eigentlich nie genutzt o bewusst Apps darin installiert o Daten reingeschoben. Dennoch befinden sich darin ohne mein Zutun 56 Apps u 265 Systemapps. Von den...
Antworten
4
Aufrufe
807
S
Zurück
Oben