Fotos Handy zu PC-Datei?

D
D.
User
Bitte wie übertrage ich Handy-Fotos direkt in eine PC-Datei (wie bei Huawei mit Hi...)?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Was genau meinst du denn mit "in eine PC-Datei"?
Backup? Über Smart-Switch
Wenn du einfach nur die Bilder sichern willst, kannst du das Handy auch einfach per Kabel an den PC anschließen und die Bilder kopieren.

Da gibt es viele Möglichkeiten, Speicherkarte, Bluetooth, USB kabel........
Und Windows hat software die mit Samsung arbeitet...
Nennt sich Begleiter für ihr Smartphone, hast du auf dem Handy, ist ne app...
Liste ist endlos :D

1.) Handy mit dem USB Kabel am PC anschließen und schon hannst du die Bilder auf den PC verschieben
2.) mit Smart Switch auf den PC übertragen
3.) wenn du Bilder In Fotos sicherst kannst du dich auch am PC mit Google anmelden und auf die Bilder zugreifen und downloaden
4.) Bilder über OneDrive übertragen

Similar threads

S
Ich nutze gogel Fotos im meine Bilder zu sichern.DCMI und der WhatsApp Ordnern werden gesichert. Leider finde ich aber am PC bei Google Fotos diese beiden Ordner nicht. Es werne zwar die Fotos die ich mit dem Handy mache sofort synchronisiert aber halt einfach nur als Datei ohne Ordnerstruktur...
Antworten
6
Aufrufe
202
T
G
Guten Tag, ich lade meine Fotos regelmäßig vom Smart Phone auf die Festplatte meines PCs. Die Fotos, die ich ab Mitte Dezember mit dem A51 gemacht habe, sind plötzlich nicht mehr sichtbar auf dem Explorer meines PCs, obwohl sie auf der Galerie des A51 zu sehen sind. Alle Fotos vor Mitte...
Antworten
9
Aufrufe
190
S
B
Ich nehme Fotos mit PRO als RAW-Datei auf. Wenn ich nun die Fotos mit Smartphone-Link auf den Computer übertrage, wird es nur als DNG-Datei abgespeichert. (1) Ist die Speicherung auf dem Computer als RAW-Datei möglich? (2) Ist es möglich die Meta-Daten (wie z.B. Standort) auf dem Computer zu...
Antworten
0
Aufrufe
354
B
D
Moin, mal wieder ein Problem mit dem Download meiner Fotos auf den PC. Also: Ich habe mein S7 mit der Samsung Cloud synchronisiert und finde auf dem Smartphone auch meine Fotos in der Cloud. Wenn ich mich auf meinem PC (Linux mit Firefox oder Chrome-Browser) auf die Cloud einlogge, dann sehe...
Antworten
2
Aufrufe
218
D
J
Ich plane, mir, sobald wie möglich, das S22 Ultra zuzulegen. Wie wahrscheinlich viele von euch habe ich meine Kontakte und Kalenderdaten in der Samsung cloud und Fotos sowie andere Dateien in Microsoft OneDrive gesichert. Ich habe mich auf den Microsoft OneDrive Support Seiten mal umgesehen, wie...
Antworten
39
Aufrufe
400
B
Zurück
Oben