Fotos hochladen

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo! Firefly1974.
Öffne die Members App》 bei diesen balken, auf Galaxy-Galerie tippen》unten rechts auf dieses Symbol》 Foto Hochladen.
Viele Grüße Sungur
788568i17574FB1D014069B?v=v2.jpg

Du gehst in die Gallery. Unten rechts auf das Feld tippen, im nächsten Fenster einen Titel vergeben und mit dem linken Feld über der Tastatur zur Bildauswahl. Das suchst Du aus indem Du es markierst, drückst oben auf fertig und dann auf Posten.

Similar threads

T
Ich wollte mal fragen, ob das bei Euch auch so ist, das wenn man mehr wie ein Bild hochladen möchte, (erlaubt sind 4 Stück) immer die Meldung kommt, "Server Probleme, probieren Sie es später nochmal".Wenn ich ein Bild hochladen will dann geht es, aber bei 2 bis 4 Bildern, kommt immer diese...
Antworten
9
Aufrufe
186
E
P
Hallo, wie kann ich ein Foto oder Screenshot von Google Fotos hochladen? Danke für die Hilfe. 2362994
Antworten
6
Aufrufe
198
J
M
Hallo Zusammen, aus Versehen habe ich alle meine Fotos auf Google Fotos hochgeladen. Da ich den Vorgang auf die Schnelle nicht stoppen konnte - und mir dachte Sicherung in einer Cloud schadet nicht-, habe ich es laufen lassen. Nun allerdings sind die Fotoalben aus meiner Galerie verschwunden...
Antworten
5
Aufrufe
365
M
B
Hallo zusammen, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Wir haben einen neuen Kühlschrank mit Display. Die Einrichtung von Family Hub hat zunächst funktioniert, aber leider kann ich die Funktion Family Board nicht nutzen. Das Hochladen von Fotos (aber auch von anderen Dateinen) scheint...
Antworten
3
Aufrufe
226
J
D
Kann ich einfach meine komplette Galerie kostenlos irgendwo hochladen und mit meinem neuen Android-Telefon wieder herunterladen? Falls ja, bitte ich um entsprechenden Link. Herzlichen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/htc-one-ich-moechte-meine-kompletten-fotos-auf-meinem-neuen-handy-haben
Antworten
0
Aufrufe
172
D
Zurück
Oben