Fotos manuelle Datenänderung S22

K
K.
User
Guten Tag,
Ich stehe vor dem Problem, dass ich das Aufnahmedatum eines Fotos nachweisen muss. Jetzt findet sich in der Gallerie jedoch unter Details ein Bearbeitungsbutton bei dem man das Aufnahmedatum manuell abändern könnte. Hab ich nicht getan, aber wie kann ich dies nun beweisen!

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Diese Daten kann man mir den verschiedensten Programmen manipulieren, die Beweiskraft liegt also bei null

man kann bei der Aufnahme das Einblenden eines Wasserzeichens aktivieren:
in der Kamera-App >> Einstellungen (Zahnrad oben links) >> Wasserzeichen >> Datum und Uhrzeit

Aber wie von den anderen schon geschrieben: beweiskräftig ist das alles nicht.

Similar threads

N
Hi, Habe letztens den Wechsel von einem iPhone zum S21 Ultra gewagt. Eine weise Entscheidung, wie sich herausstellte *1f601.png* Ein Problem habe ich jedoch: Die Fotos in der Galerie-App sind nicht richtig sortiert! Anscheinend ignoriert diese App das Datum der Datei, die Bilder werden immer an...
Antworten
8
Aufrufe
270
E
H
Hallo zusammen, Ich habe seit einiges Monaten das Problem, dass bei meinem S22 Ultra die Fotos total verschwommen und unscharf sind. Vor allem beim reinzoomen sieht man dass total viele Details verloren gehen und es total verwaschen ist. Am schlimmsten ist es bei Gesichtern, dort wirken die...
Antworten
0
Aufrufe
433
H
H
Hallo zusammen, Ich habe seit einiges Monaten das Problem, dass bei meinem S22 Ultra die Fotos total verschwommen und unscharf sind. Vor allem beim reinzoomen sieht man dass total viele Details verloren gehen und es total verwaschen ist. Am schlimmsten ist es bei Gesichtern, dort wirken die...
Antworten
16
Aufrufe
467
S
G
Instagram-Fotos, die hochgeladen oder direkt von der App aufgenommen werden, haben eine sehr schlechte Qualität auf dem Samsung #Galaxy S22 Serie. Während wie bekannt, dass die s22 Serie Kamera mit Instagram und Snapchat kompatibel sein sollte, Snapchat die Qualität ist gut und akzeptabel, aber...
Antworten
2
Aufrufe
379
G
S
Liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: Habe soeben zum ersten Mal versucht, Fotos von meinem Galaxy A20e auf den PC (Windows 10) zu transferieren. Sobald ich das Handy mit dem PC verbinde, startet automatisch das Programm "Fotos" am PC, soweit...
Antworten
3
Aufrufe
245
S
Zurück
Oben