Fotos speichern

M
M.
User
Hallo,Mein Handy verselbständigte sich und entfernte alle selbst aufgenommenen Fotos der letzten Monate!!! Zum Glück habe ich sie in der Google Cloud. Als automatischer Speicher in der Galerie ist allerdings One Drive eingestellt. Lässt sich das nicht ändern? Es ist nichts anderes zur Auswahl. Da müsste ich 7 Eu im Monat bezahlen, da meine 5 GB bei One Drive ausgeschöpft sind.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nein, das lässt sich nicht ändern. Aber Google erlaubt soweit ich weiß auch den Sync der Galerie, mit der Google Photos App.

Unwichtige Fotos von Zeit zu Zeit mal selbst löschen.

Das ist selbstverständlich. Es ist aber reichlich interner Speicher vorhanden und trotzdem löschte das Handy selbständig alle SELBST AUFGENOMMENEN Fotos, alle anderen nicht.

Similar threads

W
Hallo. Ich habe von meinem Huawei P20 auf mein neues Samsung S21 gewechselt. Nun hatte ich in der Galerie ein neues Album erstellt. In Google werden zwar die Fotos gesichert, aber ich kann das Album in den Einstellungen bei Google nicht zum sichern auswählen. Es stehen nur die bisherigen zur...
Antworten
1
Aufrufe
587
W
P
Hallo, was passiert, wenn ich meine Fotos aus der Galerie nicht mehr mit One Drive synchronisieren möchte? Speicher ist voll.Will nicht zukaufen. Habe die Funktion auch in Google Fotos. Danke für Tipps. 5111764
Antworten
4
Aufrufe
286
P
S
Ich wollte meine Fotos und Videos in Google One Backup speichern. Das waren aber zu viele GB und es hat nicht komplett geklappt. Dann hab ich die gespeicherten Bilder aus meiner Galerie entfernt. Dabei waren aber einige Bilder, die ich brauche. Kann ich die gespeicherten Bilder von Google One...
Antworten
2
Aufrufe
176
Sami
A
Fotos gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-meine-fotos-von-der-galerie-in-google-fotos-speicher-und-ich-dann-die-fotos-aus-dem-galerie-loesche-werden-die-dann-auch-bei-automatisch-bei-google
Antworten
0
Aufrufe
321
A
D
Hallo zusammen,  Ich habe mir vor kurzem ein Samsung Galaxy Book 3 Pro gekauft, weil ich auch sonst Samsung Geräte besitze. Die Galerie auf meinem S21FE ist mit onedrive synchronisiert, sodass die Fotos auf meinem Laptop angezeigt werden. Üblicherweise lade ich diese Bilder auf den Laptop...
Antworten
0
Aufrufe
325
D
Zurück
Oben