Fotos vom Fold handy

I
I.
User
Habt ihr das fold Handy ?
Bitte uxh um Fotos*1f4f7.png*und.....
Videos wie auf -unnd zu klappen !*1f4f9.png*
Danke❤

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

E
Welche Cases habt ihr auf eurem Z Fold 2? Oder welche würdet ihr empfehlen? ‍*2642.png* 2126016
Antworten
32
Aufrufe
365
S
H
Ich möchte euch nur meine Erfahrung mit dem Galaxy Fold 4 mitteilen, dass es das Handy mit dem schlechtesten Akku aller Zeiten ist *1f642.png* 7432032
Antworten
9
Aufrufe
282
H
C
Hallo! Ich habe eine Frage. Das Galaxy Fold eines Freundes ist Kaputt. Es ist 1,6 Jahe alt. Jedoch wird keine Garantie übernommen. Hier ein paar Fotos: Die Rüchseite ist nach oben gegangen Der Bildschirm hat kein Touch mehr. Bitte um schnelle Hilfe. Danke im voraus! 3105938
Antworten
19
Aufrufe
200
F
P
Bin seit heute glücklicher Besitzer eines Fold 4, und muss sagen ich bin wirklich mega beeindruckt. Hatte bis Dato nur das Flip 3 besessen, und das Upgrade ist wirklich gelungen. Beide Bildschirme laufen mega flüssig mit ihren 120hz und die Leostung ist brachial mit dem SD8+. Werde demnächst...
Antworten
7
Aufrufe
458
S
M
Wie schon im Titel geschildert, schaffe ich es nicht den Blitz zu aktivieren, wenn ich mit dem Z Fold 2 im Selfiemodus Fotos machen möchte (das Problem betrifft nur Selfies mittels Hauptkamera). Ist das bewusst gesperrt oder finde ich die Einstellung nicht? Verstehe den Sinn nicht, falls es...
Antworten
3
Aufrufe
167
M
Zurück
Oben