Fotos von a nach b

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Mittels Kabel. Kabel an Smartphone und PC und los geht's.

L: @Gise7 Alternativ über den Umweg Google Cloud (Qualitätsverlust) oder über One Drive. Ansonsten wie oben beschrieben über Kabel, wenn Du Bluetooth nutzen willst musst Du vorher auf jeden Fall einmal per Kabel verbinden, ansonsten fehlen die Treiber für das Smartphone.

ehhmmm... wie die Kollegen bereits schrieben oder per Cloud
366585i42F649EB5DCCA1CB?v=v2.gif

ich würd nicht über die Claud.
Einfach über nen Kabel, ist doch am einfachsten nh

Similar threads

R
Hallo, ich kopiere meine Fotos vom S20+ auf den PC wie folgt: S20+ mit USB-Kabel mit PC vebinden. Dann: "Dieser PC>S20+Interner Speicher DCIM>Camera". Ich markiere dieFotos, die ich auf den PC kopieren möchte und füge sie in den Ordner "Bilder" ein. Auf den PC weden die Fotos vom S20+...
Antworten
1
Aufrufe
785
R
V
Hallo Zusammen, wenn ich mein S20 mit PC mit Kabel verbinde, werden Kamera-Fotos nicht angezeigt. DCIM Ordner existiert zwar, aber nicht die Fotos, die ich mit dem Handy gemacht habe. Wenn ich einen Album auf dem Handy erstelle und Fotos dahin verschiebe, wird er allerdings mit Fotos zusammen...
Antworten
37
Aufrufe
449
A
R
Ich möchte bei meinem S20+ bei "Bilder " nur wenige Fotos haben, weil beim verbinden mit dem PC viele hunderte Fotos aufgerufen werden. Ich möchte sie dafür in Alben verschieben. Bei einigen Fotos hat es geklappt. Sie sind nur in Alben und im PC nicht mehr. Bei einigen anderen Fotos hat es nicht...
Antworten
2
Aufrufe
185
R
E
Guten Morgen! Weiß jemand warum die in 16×9 Format gemachten Fotos auf meinem S20 irgendwie kleiner sind? Auf meinem Note 10+ waren die Fotos, bei gleichen Motiv, 7-8 Megabyte groß. Auf dem S20 sind die Fotos 4 Megabyte groß. Und konnte man in der 10er Reihe nicht die Anzahl der Megapixel...
Antworten
2
Aufrufe
207
B
H
Guten morgen zusammen ich wollte mal nach frage wie das Läuft wenn Android 11 beta da ist wenn ich die auf mein Samsung Galaxy s20 ultra auf spiele sind dann meine ganzen Fotos und Videos weg ...??? 2118453
Antworten
8
Aufrufe
162
P
Zurück
Oben