Fotos von WhatsApp werden bei Galaxy S8 nicht mehr gespeichert

T
t.
User
Mein S8 speichert keine Fotos mehr die ich per whats app mache oder bekomme.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo tattoowear,
wundere dich bitte nicht - ich habe den Betreff deines Threads noch ein bisschen ausformuliert. So sehen die anderen Community-Mitglieder nämlich auch schneller, worum es hier genau geht.
Ich habe noch eine kleine Rückfrage an dich: Meinst du, dass deine Bilder aus WhatsApp nicht mehr in der Galerie angezeigt werden oder sind sie in der App selbst nicht mehr verfügbar?
Viele Grüße

Similar threads

D
Ich habe das gleiche problrm gehabt. Seit dem neusten update ists aber weg, aber nun fehlt mir in den einstellungen die möglichkeit das er auf SD-Card speichert... Jemand das gleiche problem ? Hab schon alles versucht,nix hilft, er speichert immer nur auf den internen speicher. An der Karte...
Antworten
2
Aufrufe
206
D
V
seit letztem update speichert die kamera keine fotos mehr 196043
Antworten
1
Aufrufe
162
F
A
Hallo! Ich haben ein S8+ und habe in meiner Galaerie einen Ordnung Kamera, wo alle gemachten Fotos immer abgespeichert wurden. Plötzlich sehe ich diesen Ordnung nicht mehr auf meinem PC. Wenn ich unter Eigene Dateine, Eigene Fotos hineingehe, ist der Ordnung Kamera nicht mehr da. Als Speicherort...
Antworten
3
Aufrufe
204
F
B
Hallo Zusammen, Ich habe mit meinem S8+ jetzt schon viele filme gacht. Bei einigen Videos hat die Kamera app angehalten und das video wurde nicht gespeichert. Kann man diese Viedeos noch retten? 1277449
Antworten
2
Aufrufe
208
J
S
Hallo, ich habe seit eingen Tagen Problem mit der Verbindung zwischen meinem S8 mit Android 9 und meinem Notebook mit Win10 64 bit. Die externe SD-Karte wird im Gerätenmanager des Notebooks nicht als "Massenspeicher" erkannt. Ein wechsel in den USB-Verbindungseinstellungen im S8 von "Telefon"...
Antworten
2
Aufrufe
224
E
Zurück
Oben