Fotos zum TV

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hier ist ein User helfen Usern Forum.
Wie wäre es wenn Du mal verrätst um welchen Smart-TV es geht und was Du alles schon versucht hast?

Du musst im selben Kanal Wlan Kanal sein, wie Handy und Fernseher.
Wäre schön Du würdest hier auch mal eine Frage beantworten.

Similar threads

J
Hallo zusammen Ich verzweifle langsam. Mein Interner Speicher war voll, also habe ich angefangen, Fotos zu verschieben.  Anschließend sah es so aus *1f446.png* Ich habe viel probiert ich hatte vorher das S 7, jetzt hab ich das s 20. gestern habe ich Fotos aus 2020, die mit dem S7 gemacht...
Antworten
15
Aufrufe
176
J
V
Hallo Zusammen, wenn ich mein S20 mit PC mit Kabel verbinde, werden Kamera-Fotos nicht angezeigt. DCIM Ordner existiert zwar, aber nicht die Fotos, die ich mit dem Handy gemacht habe. Wenn ich einen Album auf dem Handy erstelle und Fotos dahin verschiebe, wird er allerdings mit Fotos zusammen...
Antworten
37
Aufrufe
447
A
R
Hallo, ich habe Fotos aufgenommen, die nicht in der Galerie oder in Google-Fotos sind. Zum Beispiel sind Fotos ab Mai 2022 in "Bilder", davor nur WhatsUp-Fotos. In "OneDrive" habe ich sie auch nicht gefunden. Können sie wo anders sein? Gruß Reinhard Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6664191
Antworten
5
Aufrufe
182
R
P
Hallo, was passiert, wenn ich meine Fotos aus der Galerie nicht mehr mit One Drive synchronisieren möchte? Speicher ist voll.Will nicht zukaufen. Habe die Funktion auch in Google Fotos. Danke für Tipps. 5111764
Antworten
4
Aufrufe
273
P
S
Ich habe versehentlich Google Fotos aktiviert und nun ist mein Gmail Speicher natürlich voll. Wenn ich die Fotos in der Google Foto App löschen, bleiben diese denn in meinem Fotoalbum ( das normale von Samsung ) drin oder werden die automatisch mit gelöscht? 3363925
Antworten
34
Aufrufe
322
G
Zurück
Oben