Fotos

B
B.
User
Ich mochte meine Fotos von Googlefotos in die App von Cewe bzw. Pixum (Tablet) hochladen. Bei beiden werden diese jedoch nicht gefunden.Ich habe ueberall geschaut, ob ich eine Einstellung andern muss, bis jetzt vergeblich.Hat jemand eine Idee?
LG Bettina

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich hab das mit Pixum grad mal getestet 'da muss man zuerst zustimmen, dass die App auf die Google Fotos zugreifen darf. Hast du das gemacht?
344705iC67AFBF22DA0EF91?v=v2.jpg

Similar threads

U
Auf meinem A 33 5G hatte ich zu Testzwecken die Cewe Fotowelt App installiert, die ich nun nicht mehr deinstalliert bekomme.  Nicht auf dem Standartweg, nicht über Einstellungen, App....... und auch nicht über den Play Store. Hat da jemand eine Idee? Danke.  8576532
Antworten
5
Aufrufe
327
B
T
Mein neues S20 macht Fotos mit mit großem Speicherplatzbedarf. Möchte jedoch Fotos bis max. 3 MB haben. Weiß jemand wie man es einstellen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3038597
Antworten
10
Aufrufe
164
D
E
Wenn ich beispielsweise Fotos mit einem anderen Teilen möchte, gehe auf Teilen , „An Gerät senden“ wird mein Tablet Galaxy S5e direkt erkannt und kann die schnell rüber kopieren. Wenn ich die Fotos jedoch an meinen Sohn auf ein Galaxy S8 senden möchte, finde ich aber kein Gerät bzw. wird nicht...
Antworten
15
Aufrufe
200
F
I
Hallo zusammen, ich habe einen Wechsel von IOS auf Android mit dem S10 vollzogen und bin begeistert. Jedoch habe ich ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. Ich habe ein Album erstellt zudem ich nun neue Fotos hinzufügen möchte, welche ich nach Erstellung des Albums gemacht habe. Bekomme das...
Antworten
17
Aufrufe
271
U
T
Hallo zusammen, ich möchte in der Galerie - App einige Fotos aus dem Album "Kamera" in ein neu erstelltes Album verschieben. Das ist auch kein Problem, allerdings werden im neuen Album keine Geotagging-Angaben mehr gemacht. Im Ursprungsalbum "Kamera" hat mir gut gefallen, dass die Fotos nach...
Antworten
4
Aufrufe
182
U
Zurück
Oben