Fotos

C
C.
User
Guten Morgen, ich weiß nicht, wie ich hier Fotos posten kann. Hift mir jemand?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Natürlich! Geh einfach auf Beitrag erstellen und dann auf das kleine Plus ! Beim Kommentar ist das genau daneben und beim Post ganz unten L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Natürlich! Geh einfach auf Beitrag erstellen und dann auf das kleine Plus ! Beim Kommentar ist das genau daneben und beim Post ganz unten

Gehe unten rechts auf den blauen Stift/Beitrag erstellen
Wähle aus Galaxy Galerie als den Bereich, wo du deine eigenen Fotos posten möchtest
Gib deinem Thread einen Namen/ titel
Gehe suf das Plus und gehe in deine Bilder Galerie
Wähle die Bilder aus
Und dann poste sie hier im forum

Das Plus erschien erst beim tippen auf das Tectfeld, deshalb habe ich es nicht gleich gesehen.
Vielen Dank

Wenn Du Lust hast!gehe mal hier bei der Rubrik Galerie,dann auf Foto tipps!da siehst Du Bilder von LKW's die ich mit der 200MP Einstellungen geknipst habe.Da kannst Du evtl sehen was die Unterschiede zur deinen sind.

Similar threads

M
Hat jemand Tipps wie man mit dem S23 die besten Fotos macht ?  Also welche Einstellungen bevorzugt ihr für klare scharfe Fotos?  Bin da noch immer etwas am experimentieren. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8626718
Antworten
5
Aufrufe
536
G
N
Hallo! Ich habe ein neues S23. Leider sind die Fotos v.a. bei näheren Fotos unscharf. Kann ich das Handy zurückgeben oder reparieren lassen? Bei meinem iPhone 11 pro max hatte ich keine unscharfen Fotos. Gruß! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8467611
Antworten
25
Aufrufe
434
N
C
Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein S23 Ultra und damit folgendes Problem: Wenn ich Fotos mit Instagram bearbeite, sind diese erst im Instagram-Ordner der Galerie sichtbar, nachdem ich das Handy neugestartet habe. Das ist nicht Sinn der Sache und so kann ich das Handy nicht gebrauchen...
Antworten
14
Aufrufe
361
O
S
Hallo, Mir ist aufgefallen, dass Fotos von Dokumenten mit dem S23 teils in den oberen Bereichen, bzw. wo nicht der Fokus drauf liegt, sehr unscharf dargestellt werden. Ist das bei euch auch so? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7129587
Antworten
7
Aufrufe
840
S
T
Mein neues S20 macht Fotos mit mit großem Speicherplatzbedarf. Möchte jedoch Fotos bis max. 3 MB haben. Weiß jemand wie man es einstellen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3038597
Antworten
10
Aufrufe
171
D
Zurück
Oben