Fots werden nicht richtig angezeigt

U
U.
User
Fotos die ich auf PC sende werden ďort nicht original angezeigt sondern seitlich gedreht. Was kann ich machen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Eigentlich sollte die Information in den Bilddaten enthalten sein. Die Fotos kann man auf dem PC aber auch drehen und abspeichern. Ist leider aufwendig, vor Allem wenn es viele Fotos sind.

L: @Unwissende
Wie hast Du es zum PC gesendet ?
Probiere mal Quick Share aus.

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich hatte in den letzten Tagen bei einem Kunden ein Phänomen was ich mir nicht erklären kann. Mein Kunde wollte das Bilder von seinem A51 auf dem PC gezogen werden. Habe mit Original USB Kabel angeschloßen A51 > Phone > DCIM > Ordner gegangen nun wurden einige Bilder Normal...
Antworten
2
Aufrufe
475
S
A
Hallo, bei meinem Galaxy M31s wird das Bild falsch gedreht angezeigt. Wenn ich das Gerät hochkannt (vertikal) halte, wird z.B. ein Foto quer (horizontal) angezeigt und wenn ich es quer halte, wird ein Foto hochkant angezeigt. Ist hier eine Einstellung zu ändern oder ist ein Sensor defekt...
Antworten
8
Aufrufe
217
E
U
Hallo Zusammen, Hab ein Problem mit meinem Galaxy S8. Mir ist gerade aufgefallen, dass Ich keinen Zugriff auf viele meiner Fotos habe, am PC werden diese mit der Endung .senc angezeigt, im Handy unter Galarie selber garnicht. Könntet ihr mir evtl. weiterhelfen? Freue mich auf eure Antwort. MfG...
Antworten
5
Aufrufe
143
A
D
Habe das Handy vor einem Jahr gekauft. Einziges problem was wirklich gestört hat ist das sich die bilder die ich aufnehme wenn ich diese z.b. via WhatsApp senden möchte gedreht angezeigt werden setze ich die Kamera einstellungen zurück ist das problem behoben allerdings werden dann die bilder in...
Antworten
19
Aufrufe
236
D
V
Hallo Zusammen, wenn ich mein S20 mit PC mit Kabel verbinde, werden Kamera-Fotos nicht angezeigt. DCIM Ordner existiert zwar, aber nicht die Fotos, die ich mit dem Handy gemacht habe. Wenn ich einen Album auf dem Handy erstelle und Fotos dahin verschiebe, wird er allerdings mit Fotos zusammen...
Antworten
37
Aufrufe
496
A
Zurück
Oben