FPS stürzt seit Software Update ein

S
S.
User
Ich hab immer wieder mal so krasse Lags bei meinem Handy aus dem nix und wenn ich es kurz sperre (also Bildschirm aus) dann geht wieder alles flüssig. Hat jemand auch das selbe Problem?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Seit dem Januar-Patch richtig?
Ja, den Fehler haben einige, mich eingeschlossen, da hilft auch kein Wipe-Cache oder ähnliches.
Da der Fehler inzwischen schon einige Male gemeldet wurde hat Samsung hoffentlich genug Daten und der Bug wird dann hoffentlich mit dem Februar-Patch gefixt

Hoffe ich auch :D. Ich hab auch bei mir in den Entwickleroption so nen Fps Bildschirm aktiviert das ich sehe wann es einbricht.

Similar threads

M
Hey ich habe mir seit neustem ein S21 Ultra zugelegt und habe da so 2, 3 kleine Problemchen... Wollte hier jetzt erst mal das erste ansprechen und fragen ob mir da jemand helfen kann... Und zwar habe ich Silvester ein paar Videos gemacht um 0 Uhr vom Feuerwerk draußen in den Straßen, dabei ist...
Antworten
5
Aufrufe
229
M
K
Hallo Zusammen, ich besitze ein S21 Ultra mit Android 11. Es stürzt regeömäß0g einfach ab. Mal erst nach STunden, heute bereits acht mal. Manchmal startet es sofort neu, eben war es fast 40 Minuten aus uns ließ sich nicht starten. Es ist dabei so, dass immer zuerst der Bildschirm einfriert, Ton...
Antworten
12
Aufrufe
302
L
D
Auf meinem Samsung Galaxy S21 mit Android 13 und dem neuen Update vom 1 November stürzt mein Handy jetzt regelmäßig ab. Ohne irgendwelche nennenswerten Gründe wenn ich mein Handy bzw den Bildschirm anmachen irgendwelche Apps öffnen oder einfach ganz normal verwende habt ihr das auch. 6504891
Antworten
12
Aufrufe
273
D
Z
Hat jemand FPS drops seit dem letzten ubdate auf One UI 4.0 Android 12 bei galaxy Note 20 Ultra?Das handy ist richtig langsam nur im Energiespar Modus also 60 FPS und 70% Prozessor Leistung aber das ganze war ganz ok vor dem Update jz habe gefühlt ich nicht mal 30 FPS manchmal wenn ich apps...
Antworten
7
Aufrufe
191
Z
O
Hallo Leute, ich hab seit einem Software Update ein Problem. Ich kann das Handy nicht mit einer Sperre absichern. Immer wenn ich Fingerabdruck, Pin, Gesichterkennung oder Muster aktiviere geht ständig das Display an. Das Handy liegt still und alle 2 Sekunden geht der Bildschirm an. Schalte ich...
Antworten
2
Aufrufe
517
O
Zurück
Oben