Fraaaage!!!

W
_.
User
Tach zusammenHab ne kurze Frage bzgl Samsung Wallet...Seh ich das richtig dass ich, wenn ich mich da registrieren und die wallet nutzen will, mir zuerst eine Karte der 'Solaris'-bank aufs Auge drücken muss um das Ganze zu nutzen?Noch mehr persönliche Bankdaten im Netz, blabla?!Nutze persönlich Google Pay und bin eigentlich sehr zufrieden, kann meine Kreditkarten ohne Probleme installieren, alles läuft rund...Hier soll/muss ich einen neuen Vertrag abschließen um in den Genuss der wallet zu kommen?Is m. E. ziemlich lächerlich...!Dachte und wollte das Ganze ernsthaft in Betracht ziehen, aaaaber... So und unter diesen Umständen sicher nicht...Irgendjemand, der das ganze nutzt und mir irgendwelche Vorteile/sonstiges Positives darob erzählen kann?!Thanx im im Voraus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Kurz und knapp: wenn du mit GPay zufrieden bist, dann bleib dabei, denn du siehst das mit der Solaris Bank ganz richtig.
    Wieso man sich für diesen Weg bei Samsung entschieden hat ist mir ebenfalls schleierhaft.

Danke für die ehrliche Antwort...
    P. S. Nutzt Du Samsung Pay?

Denke meine vorherige Antwort beantwortet deine Frage schon*1f605.png*
    Nein benutze Samsung Pay nicht.

Nutze auch Google Pay, und bleib dabei :great: , hatte auch mal Samsung Pay in Betracht gezogen, aber das mit der Solaris hat mich auch davon abgebracht, wäre PayPal gegangen, so wie bei Google Pay, dann ja, aber so no Chance :embrass: . Ist halt so, jeder will sein eigenes Süppchen kochen

Finde Samsung Wallet auch ziemlich nutzlos.. Da kann ich gleich die Bezahl-App meiner Bank nutzen, wenn ich meine Kreditkarte nicht hinterlegen kann. Das mit Solaris stimmt, unnötiger Zwischenschritt..

Ich nutze GPay und bin damit sehr zufrieden. Ich finde zwar das mit dem hochswipen von Samsung pay ganz cool, aber warum soll ich samsung pay nutzen, wenn ich mit gpay ganz zufrieden bin?

Ich nutze auch GP , aber seit dem ich Google Wallet installiert habe kann ich meine Paypal Karte nicht auf der Watch 4 installieren. Vielleicht weiß jemand eine Lösung.

Sorry, da bin ich raus... weder Samsung watch noch Paypal in Nutzung...

Das kann ich auch nicht, und das ohne Google wallet, und wie das hier mitbekommen habe, geht das auch nicht, was ich auch nicht verstehe, das es ja auf dem Handy geht :embrass: