Frage an die Galaxy S21 Ultra Besitzer/rin.

A
A.
User
+ Was gefällt euch an dem Handy am meisten.
- gibt es Probleme Software usw.
Dankeschön *1f609.png*
Habe mir das S21 Ultra in Silber in 256 GB in der Vertragsverlängerung geholt heute deswegen meine Frage.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Ich bin seit Samstag im Besitz des S21 ultra. Ich bin super zufrieden mit dem Gerät. Die Kamera gefällt mir echt sehr gut. Das Gerät ist sehr schnell.
Ich bin vom Note 10 Plus gewechselt.
Ich wünsche dir auch viel Spaß und Freude mit dem Handy.

Dankeschön habe das S10 plus das bekommt den mein Bruder *1f604.png*

Ich hab das S21 Ultra jetzt 14 Tage und bin sehr zufrieden. Funktioniert alles sehr schnell und flüssig, mit der Akku Laufzeit bin ich auch super zufrieden. Kamera ist top.
Hatte vorher das S20 plus, habe den Wechsel nicht bereut.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy.

Die Kamera ist besser, der Akku ist auch besser. Das S21 ultra hat 120 Hz was ich finde, deutlich spürbar ist. Das Handy läuft damit extrem flüssig.
Die Kanten sind nicht so abgerundet, da war ich noch nie ein Freund von. Der S-Pen vom Note funktioniert auch sehr gut auf dem s21.
Das sind für mich die bedeutendsten Unterschiede.

Ich habe das 21 ultra seit ca. 2 Wochen. Vorher das s9+ . Beim S9+ fand ich den Fingerabdrucksensor hinten eigentlich nicht so doll aber jetzt muss ich sagen das dieser wesentlich besser als der Frontsensor des s21 ultra war. 1. Wegen der Lage und 2. Wegen der Genauigkeit. Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden.

Das freut mich zuhören einige haben ja Probleme gehabt deswegen fragte ich *1f609.png*

Mein Wechsel verlief genauso, vom s20 plus auf das s21 ultra und hochzufrieden. Vorher habe ich eigentlich nur alle 3 Generationen gewechselt aber ich muss sagen, es fühlt sich beim s20 auf das s21 fast genauso an.

Grüße euch, habe mir auch das s21 ultra gekauft. Und bin auf ein echt komisches Problem gestoßen. Und zwar spielt mein samsung musik Player keine wma datein mehr ab aber auf mein altem s10 schon. und das auf fast allen Playern die ich im Store ziehe. wie ist es bei euch?

Ich habe mir das S21 Ultra über das Trade-In Programm geholt. Ich hatte von Anbeginn nie eine andere Smartphone Marke und bin daher schon immer bei Samsung Geräten geblieben. Letztes Jahr war ich vom S20Ultra etwas enttäuscht, da vieles zu Beginn nicht so super war. Aber bei dem S21Ultra muss ich sagen, ich war noch nie so positiv überrascht von einem Samsung Smartphone. Das Kameramodul ist einfach selbst im Vergleich mit dem S20Ultra soviel besser, aber auch Sachen wie Leistung und vorallem Akkulaufzeit hauen mich einfach um. Das S20Ultra musste ich immer jede Nacht laden. Mit dem S21Ultra komm ich bei einer täglichen Bildschirmzeit von ca. 6-7 Stunden, einer Auflösung von WQHD+ bei 120HZ ungefähr 2 Tage mit einer Akkuladung aus. Alleine das hat mich schon soo sehr überzeugt. Auch dass der Ladestecker wegfällt stört mich garnicht, da ich so oder so mittlerweile 5 USB-C Ladestecker zu Hause habe. Das USB-C Kabel ist ja dennoch dabei. Auch stört mich nicht, dass die Speichererweiterung weggefallen ist, da ich diese sowieso nie genutzt habe, da der erweiterte Speicher langsamer ist als der interne, was mich schon immer gestört hatte. Daher bin ich froh, dass Samsung diesen (MEINER MEINUNG NACH) eh unnötigen Steckplatz entfernt hat. Eine neue Funktion der S Reihe hat mich besonders überrascht und ich dachte auch nicht, dass sie mich so sehr überzeugen und täglich begleiten wird. Die Rede ist von dem S-Pen Support. Ich habe diesen nun das erste mal genutzt auf dem S21Ultra und Wow, ich nutze ihn mittlerweile eigentlich nur noch durchgehend, da ich mich einfach in dieses Feature verliebt habe. Auch finde ich das Design dieses Jahr zählt einfach zu den besten Designs, die es jemals gab. Performance technisch brauch ich garnicht viel sagen, ich bin auch in diesem Bereich einfach sehr positiv überrascht, was natürlich vorallem durch den neuen Exynos Prozessor zustande kommt. Alles in allem würde ich mir das Gerät jederzeit wieder kaufen und bereue es auf keinen Fall. Auch finde ich den Preis sehr angemessen und wäre immer wieder bereit diesen zu zahlen. Vorallem durch die ganzen Bonis, die es immer bei der Vorbestellung gibt, wie z.B die brandneue Buds Generation und auch einen SmartTag zum testen, möchte ich diese Aussage nochmals unterstreichen. Meiner Meinung nach ist das Gerät jedem zu empfehlen der ein High-End Android Gerät sucht und auch eine Marke mit einem perfekt harmonierendem Ökosystem. Alle Geräte von Samsung arbeiten einfach super miteinander zusammen.

Ich habe auch das S21 Ultra in Silber mit 256 GB - gewechselt vom S10 - und bin begeistert. Der Akku hält bei mir sehr lange. Das Handy reagiert mega schnell.
Ich bin rundum sehr zufrieden.