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Hallo,
da die Mods ja häufig mitlesen mitlesen, hoffe ich auf Infos *m:1f64f.png*
Ich habe einen heftigen Displayschaden an meinem S22 Ultra *m:1f62d.png* Einschicken möchte ich es nicht, sondern vor Ort reparieren lassen.
Aber da habe ich irgendwie überhaupt keine Chance - der Express Repair Bus wird mir zwar für meine Postleitzahl als verfügbar angezeigt aber ich kann keinen Termin auswählen. Es wird nur der Juli angezeigt und alle Tage sind grau. Und eine Möglichkeit auf den August zu springen und dort zu schauen, gibt es auch nicht.
Und anscheinend gibt es auch noch eine Möglichkeit Carry-in, wo mir im Support Chat gesagt wurde, das heißt, einen Termin in einem Samsung Sevice Center buchen und dann das kaputte Handy selbst hinbringen. Dafür wurde aber bis gestern angezeigt, dass man Verständnis haben soll, dass der Carry-In-Service bis 30.6. nicht vefügbar ist und gestern Abend wurde das Datum dann auf den 14.07.2023 verschoben.
Ich habe mich schon ein paar Mal an den Support Chat gewandt aber immer nur gesagt bekommen, ich soll es wieder versuchen. Das kann doch nicht alles sein? Es muss doch möglich sein, den eigentlich von Samsung angebotenen vor-Ort-Service irgendwie zu nutzen?
da die Mods ja häufig mitlesen mitlesen, hoffe ich auf Infos *m:1f64f.png*
Ich habe einen heftigen Displayschaden an meinem S22 Ultra *m:1f62d.png* Einschicken möchte ich es nicht, sondern vor Ort reparieren lassen.
Aber da habe ich irgendwie überhaupt keine Chance - der Express Repair Bus wird mir zwar für meine Postleitzahl als verfügbar angezeigt aber ich kann keinen Termin auswählen. Es wird nur der Juli angezeigt und alle Tage sind grau. Und eine Möglichkeit auf den August zu springen und dort zu schauen, gibt es auch nicht.
Und anscheinend gibt es auch noch eine Möglichkeit Carry-in, wo mir im Support Chat gesagt wurde, das heißt, einen Termin in einem Samsung Sevice Center buchen und dann das kaputte Handy selbst hinbringen. Dafür wurde aber bis gestern angezeigt, dass man Verständnis haben soll, dass der Carry-In-Service bis 30.6. nicht vefügbar ist und gestern Abend wurde das Datum dann auf den 14.07.2023 verschoben.
Ich habe mich schon ein paar Mal an den Support Chat gewandt aber immer nur gesagt bekommen, ich soll es wieder versuchen. Das kann doch nicht alles sein? Es muss doch möglich sein, den eigentlich von Samsung angebotenen vor-Ort-Service irgendwie zu nutzen?