Frage bezüglich einer box

D
d.
User
Hey,Wollte mal fragen wie ich mich mit einer Box koppeln kann obwohl sie mit nicht angezeigt wird

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Indem man die Box in den Koppelmodus versetzt, ansonsten funktioniert das nicht. Also Bedienungsanleitung der Box zu Rate ziehen.

Eigentlich muss man sehr oft einfach den Eintaster lange festhalten bis eine LED schnell blinkt. Dann ist das Gerät im Koppelmodus.

Similar threads

J
Hi zusammen ich habe da eine frage und zwar kann ich mich mit meinem Handy mit 2 bluetooth boxen verbinden aber wenn ich dann versuche Musik an zu machen kommt nur aus einer Box Musik raus obwohl beide mit meinem Handy verbunden sind weiß vielleicht jemand wie ich das einstellen kann das aus...
Antworten
2
Aufrufe
242
U
A
Hallo zusammen, ich würde gerne meine Soundbar (HW-Q80R) um Rear-Boxen erweitern. Mich würde interessieren: welche Rear-Boxen überhaupt kompatibel sind (z. B. hätte ich die Möglichkeit, die Rear-Boxen, die bei der Samsung HW-N950 Soundbar dabei sind, zu bekommen), welche Rear-Boxen bei Euch im...
Antworten
3
Aufrufe
468
B
T
Kann ich das Gerät auch mit einer anderen Usb-Ladegerät laden von samsung also ich habe das von der Box verloren und kann ich auch von meinem Handy/Tablett das Ladegerät für die box benutzen ? 257204
Antworten
1
Aufrufe
173
J
H
Hallo zusammen, weiß jemand ob sich die Atmos Boxen der HW-N950 mit der HW-N850 koppeln lassen? Ich habe diese günstig bekommen und es versucht jedoch ohne Erfolg. Es handelt sich doch eigentlich um das gleiche Grundgerät oder? Gibt es einen Trick? Software verändern? MfG 1706823
Antworten
4
Aufrufe
183
S
K
Hallo, ich habe ein Samsung HTD5100 5.1. Heimkino system. Mein erstes ging kürzlich kaputt, nun habe ich Ersatz besorgt. Soweit funktioniert auch alles nur eine Frage: Früher war es bei meinem TV so, wenn eine Sendung in Stereo ausgestrahl wurde, dann habe ich trotzdem Ton auf allen 5 Boxen...
Antworten
1
Aufrufe
190
J
Zurück
Oben