Frage bezüglich Format-Anpassung für Geräte in Adobe Illustrator?

D
D.
User
Moin,
Wenn ich jetzt als Beispiel ein Tablet mit der Auflösung 2960x1848 und eins mit 2000x1200 habe, muss ich dann ein Hintergrund wo ich die Auflösung 2960x1848 benutzt habe für das 2te Tablet dann die Auflösung ändern, oder passt sich das beim Auswählen vom Hintergrund automatisch an?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

E
Hallo ihr Lieben, ich habe gerade mein Studium begonnen und bemerkt, das ich mit meinem Laptop nicht so gut voran komme. Deshalb wollte ich hier mal rum fragen, wer sich mit Tablets auskennt und mir eventuell eins empfehlen könnte, bei welchem die Preis-Leistung auch passt. Marke bin ich offen...
Antworten
2
Aufrufe
257
Sami
J
Moin ich suche für mein Studium ein gutes und preiswertes Gerät. Will zum einen mit nem Stift auf dem Bildschirm rummalen und schreiben können. Bildschirm sollte abnehmbar sein oder nach vorne klappbar. Zum anderen möchte ich damit auch gut eine Hausarbeit drauf tippen können, mein Laptop gibt...
Antworten
2
Aufrufe
384
Sami
D
Moin, Ich will mir für Schule und Studium ein Tablet zulegen. Was mich beim Ipad besonders überzeugt, ist die simple Handhabung und die Tatsache, dass man Arbeitsblätter schnell fotografieren und bearbeiten kann. Mit dem Ipad durfte ich im Praktikum Wochenlang arbeiten und kann deswegen gut...
Antworten
0
Aufrufe
225
D
K
Hallo. Ich wusste leider nicht genau, wo ich Verbesserungsvorschläge absenden kann. Zum einen Hut ab, die App hat sich massiv verbessert. Vor allem durch das Feature endlich Seiten und Dokumente lokal auf das Gerät als doc, pdf etc. exportieren zu können, anstatt nur über Email und Ähnliches zu...
Antworten
22
Aufrufe
438
S
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
679
T
Zurück
Oben