Frage bzgl. der A53 Kameralinse

A
A.
User
Hallo zusammen,
mir ist heute ein recht lautes clickgeräusch beim bewegen meines A53 aufgefallen. Beim näheren hinschauen sieht man, daß sich die Linse vor und zurück bewegt. Da dies nicht auftritt, wenn die kamerapp geöffnet ist, bzw die hauptkamera verwendet wird tippe ich mal darauf, dass das etwas mit der OIS zu tun hat. Würde sich da die kameralinse aber vor und zurück bewegen und nicht eher zur Seite?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Es befindet sich ein " Schlitten " in Deiner Kamera. Wenn die Kamera aus ist, kann man beim leichten zarten Schütteln ein leichtes klickklack hören, das sollte aber bei Kamera Start vorbei sein..

Ja, ist es auch. Ist halt nur scheinbar gestern nicht aufgetreten, deswegen habe ich mich gewundert. Danke für die Hilfe.

Similar threads

R
Hallo Forum, bevor ich den Support bemühe, würde ich erstmal genau feststellen was und wie eigentlich mein problem bezeichnet wird und was der Auslöser dafür sein kann. TV: SAMSUNG NEO QLED QN95A 65" Zuspieler für TV: Gigablue Quad 4K Problem 1: BETRIFFT ES GLEICHERMASSEN, EGAL OB SAT DIREKT AM...
Antworten
13
Aufrufe
185
R
G
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, vor knapp einem Jahr hatte ich sehr ähnliche Probleme mit meinem Q70R 55 Zoll, damals hat nur ein Paneltausch geholfen, aber vielleicht könnt Ihr mir Tipps oder Hinweise geben, die ich prüfen könnte, vielleicht liegt es diesmal an...
Antworten
4
Aufrufe
299
L
D
So…. ich bin nun soweit, um hier meine Einschätzung ab zu geben…. Am 29.11. kam die Lieferung mit drei leichten Einschlägen, welche aber nur Oberflächlich und vernachlässigbar waren an, wie angekündigt an. Der eigentliche Inhalt war unversehrt und vollständig, daher würde ich die Lieferung als...
Antworten
9
Aufrufe
206
D
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
674
G
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben