Frage : Einsehen der Akku Kapazität

N
N.
User
Hallo liebe Comunity, ich habe eine Frage, wie kann man die Akku Kapazität auf meinem S22 sehen ? Also nicht wie viel. Akku Kapazität von dem ursprünglichen Akku erhalten ist ? Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort! LG Niklas :)

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Einstellungen unter Akku und Gerätewartung. Dort Diagnose und dann beim Akku. Wenn Du mehr wissen willst musst Du eine separate App nutzen.
1403103i11DEE0D67485947F?v=v2.jpg

Nein, leider nicht. Ich habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt.

Aber ehrlich gesagt, was bringt es eigentlich, wenn man seine Kapazität vom Akku weiss? :think: Ich kann es sowieso nicht ändern und ehrlich gesagt, ist es mir auch egal. :rofl:

Habe die App accubattery. Durch jeden Lade Zyklus den du machst berechnet er mit der Zeit die ungefähre Restleistung deiner Batterie (mAh). Hoffe konnte dir damit helfen.

Vielen Dank für die Hilfe ,ja du konntest mir helfen nochmals danke !
1403182i4DACCDE823B2253A?v=v2.gif

100 sind soweit ich gelesen habe dem System vorbehalten. Bei mir sind es statt 4500 mAh nur 4370 mAh. Die geschäzte Rest Kapazität wird mit der Zeit und mit jeden laden genauer.

Similar threads

N
Guten Tag Ich wollte mal fragen wie ich merke das der Akku schlechter wird, bei Apple ist das ja so das man sa so eine Akku Kapazität hat. Kann man das bei Samsung auch irgendwie einsehen wieviel Kapazität der Akku noch hat? *m:1f648.png**m:1f60a.png* 7870108
Antworten
3
Aufrufe
490
P
N
Hallo liebe Comunity, ich müsste euch nochmal was fragen .Was ist hier mit Lösungen gemeint, also wann löst man was hier ?Freue mich wenn ihr mir helfen könnt .LG Niklas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6194596
Antworten
6
Aufrufe
199
B
1
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen Samsung galaxy s9 und ich würde gerne wissen wo man die Akku Kapazität sehen kann *1f50b.png* Liebe Grüße 6244617
Antworten
5
Aufrufe
329
G
N
Hallo liebe Comunity, könnt ihr mir helfen ? Wie kann man Videos auf Samsung Members teilen ? Normal mach ich die Bilder einfach in die zwischen Ablage ,aber bei Videos geht das nicht .Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. LG Niklas 6190826
Antworten
29
Aufrufe
282
N
N
Guten Morgen liebe Comunity *2615.png*️ :embrass: :) ‍*2642.png* Ich habe da mal eine kleine Frage ,nämlich habe ich letztens hier so schöne Bilder gesehen, wo Leute aus 2 Bilder eins gemacht haben und jetzt frag ich mich natürlich wie macht man sowas ? Finde es nämlich Intresant und schön ...
Antworten
10
Aufrufe
332
N
Zurück
Oben