Frage: kontake

P
P.
User
Moin zusammen,
Kann ich meinen Favorisierten Kontakten erlauben mich anrufen zu können auch wenn mein handy stumm ist? Sodass dann der klingelton zu hören ist?
Nehmen wir an ein beispiel:Ich bin auf arbeit und mein handy ist nur auf Vibrieren oder stumm eingestellt. Meine Freundin hat ein sehr wichtiges anliegen...kann mich aber nicht erreichen weil ich das handy nicht höre oder merke...
Wenn man das einstellen kann dann wie?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Kannst du im "Bitte nicht stören"-Modus definieren. Dort dann bevorzugte Kontakte auswählen.
    Dann in die Kontakt-App und die betreffenden Kontakte favorisieren 》den Stern drücken

Ja das Geht
    Telefonbuch 3 Striche dann Familie oder ....Nummern und Ton Zuweisen
    Bitte Nicht Stören Nutzen Tage und Zeit von Bis Einstellen Ausnahmen Anrufe Beforzugte Kontakte dort Familie oder... Einstellen Dann Meldet das Telefon Nur bei diesen Nummern
    Nummer muss Übertragen werden vom Anrufer .
    Einfach mal Testen
    966530i3D786C57B78D68EE?v=v2.jpg

Leider gibts diese nicht in dem menü punkt. ‍*2642.png*

Nicht Grüner Hörer sondern Kontakte App dann auf die 3 Striche dort Familie dann Stift Symbol dort Nr.Zufügen ....... dann Obere Leiste Runter Bitte Nicht Stören
    2sec. drücken Zeitplan Erstellen dann Anrufe Nachrichten und ... Anrufe Nur bevorzugte Kontakte .

Da gibts es in dem menü mit den drei strichen keine Familie bzw ein stift ‍*2642.png*
    966778i071D6DAC1C762AA7?v=v2.jpg

966779i204BFEAEA6D2CF0A?v=v2.jpg

Similar threads

F
    Hallo zusammen habe die Community durchforstet, aber mein konkretes Problem nicht gefunden... Handy hat 3 Einstellungen... -Ton mit Vibration -Nur Vibration -Mute Ich bin es seit je her gewohnt, wenn ich mein Handy auf Nur Vibration schalte, statt einem Klingelton beim eingehenden Anruf, ein...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    186
    F
    D
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich nutze hauptsächlich den Vibrationsmodus, da es tagsüber im Home Office oder auf der Arbeit nicht klingeln soll. Für Anrufe und meine Haustürklingel (Doorbird mit entsprechender Doorbird App) möchte ich aber gerne per Ton benachrichtigt werden, da...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    504
    D
    M
    Moin moin aus Hamburg, ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Galaxy S9 und hätte jedoch noch einige Fragen und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Nur zur Info, ich hatte zuvor ein Iphone 6. 1. Wenn ich eine SMS oder eine Email bekomme, erhalte ich nicht sofort die...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    208
    F
    J
    Ich habe mal eine Frage: Wird es irgendwann in Zukunft, z. B. via Update, eine Sturzerkennung auf der Galaxy Watch 6, o. ä. geben, welche bei einem Sturz sofort den Rettungsdienst alarmiert und den ungefähren Standort (GPS-Koordinaten) durchgibt? Ich hatte schon einmal diesbezüglich vor ein paar...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    319
    J
    V
    Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    251
    V
    Zurück
    Oben