Frage S10 gestohlen

B
B.
User
Kann ich mein S10 irgendwie orten lassen wie das Note 10 plus ???Das Handy sperren???Derjenige ist mit mein Handy weck allerdings wird er bestimmt alles erneuert haben auf den Handy...Also E Mail usw...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
schau mal beim "Find my phone " (Gerät Finden) muss du mit dem Google account anmelden was du auf dein s10 benutzt hast und dann kannst es suchen wo es bleibt
soll dein letzten aktuellen Standort geben bevor das handy ausgemacht wurde ( wenn die das ausgemacht haben ) leider weiss ich nicht mehr

Similar threads

M
Hallo, mir wurde vorhin mein Handy (Samsung S22ULTRA) gestohlen. Ich habe das Handy und die SIM-Karte sperren lassen. Das Handy ist seit 2 Stunden ausgeschaltet. Können die damit überhaupt etwas anfangen? https://www.gutefrage.net/frage/handy-gestohlen-was-koennen-die-damit-anfangen
Antworten
2
Aufrufe
305
Sami
M
Hallo! Nach knapp vier Jahren als Galaxy S7-Nutzer bin ich vor Kurzem auf ein S10 umgestiegen. Der Umzug der Apps, Konten usw hat mit der SmartSwitch-App eigentlich sehr gut funktioniert. Leider sind nur die noch nicht vom Server abgerufenen E-Mails auf das S10 übertragen worden. Gibt es eine...
Antworten
21
Aufrufe
380
M
G
hallo Leute Ich hoffe es geht euch allen gut! also mein Freund hat ein Vertrag Handy bestellt leider ist das Paket beschädigt angekommen und kein Handy war drin. laut vetrag Unternehmen bekommt er eine Erstattung und die haben uns das IMEI vom Handy gegeben und meinten die senden es auch an die...
Antworten
0
Aufrufe
269
G
P
Hallo Ich habe mir bei Saturn ein S10 Plus 128 GB Prism White Version geholt. Oder besser gesagt, man hat es mir einfach gegeben. Sie wollten nur die Farbe wissen, und ich habe weiss gesagt. Jetzt habe ich aber gehört, das die richtige Keramik Version nur bei dem S10 Plus 512 GB Version gibt...
Antworten
14
Aufrufe
222
P
B
Hallo habe bei meinem s10 Plus Licht eingebrannt Symbole. Kann man diese irgendwie entfernen oder muss ich das so lassen ? 4260110
Antworten
5
Aufrufe
178
L
Zurück
Oben