Frage, Weitergabe von Daten.

M
M.
User
Hallo liebe Freunde Kollegen,
Ich habe eine Warnmeldung bekommen dass diese App meine Daten von meinem smartphone und meiner SD-Karte weitergibt Andy Entwickler.
Ich kann diese App auch nicht deinstallieren. Da dies ein Bestandteil meines Smartphones ist.
Was kann ich jetzt dagegen unternehmen?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Meinst Du mit diese App die Samsung Members App? Es gibt noch einen zweiten Weg über den Browser in die Community, deswegen können einige von uns mit Deiner Aussage nicht ganz so viel anfangen.

Dann schalte es doch aus
356911iF41289B669B1D801?v=v2.jpg

Similar threads

J
Hallo ich habe eine Frage ich möchte daten wie bilder zum beispiel vom Smartphone Speicher auf die sd karte verschieben ist das möglich wenn ja was muss ich machen danke 2891173
Antworten
2
Aufrufe
181
L
P
Liebe Community, Wie krieg ich die Daten von meiner alten SD-Karte im  Smartphone Galaxy A 5 (2017) mit Photos und App-Anwendungen auf die neue SD-Karte für das Smartphone Galaxy A 54? Smart Switch funktioniert doch nur von Gerätespeicher zu Gerätespeicher, oder? Oder kann man die SD-Karte...
Antworten
7
Aufrufe
147
P
D
Ich hab alles versucht, alle Einstellungen durchstöbert, gegoogelt - ich kann ums verrecken keine Daten vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben bzw neue Dateien wie z.B. WhatsApp Fotos standardmäßig auf die SD Karte speichern. Das einzige, das funktioniert, ist die Kamera...also Fotos...
Antworten
0
Aufrufe
281
D
L
Auf meinem Handy bei spotify wird nicht angezeigt das ich es auf die sd karte verschieben kann. Gibt es einen anderen Weg mit einer app vielleicht? Ich bekomme bald ein neues Handy und ich verliere meine Daten,da ich mich neu anmelden muss. Wollte spotify deswegen eigentlich auf der sd karte...
Antworten
0
Aufrufe
234
L
P
Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich der Verschiebung von Apps und Daten auf eine SD Karte. Grundprinzip: Daten einer App vom Internal Storage auf die SD Karte verschieben ohne die ganze App verschieben zu müssen Wie ich es versuche: Unter dem Reiter Storage kann man zwar die App auf die...
Antworten
2
Aufrufe
297
Sami
Zurück
Oben