Frage zu 5g

S
S.
User
Ich habe unter Einstellungen 5g ausgeschaltet und oben steht es immer noch 5g. Ist es jetzt ausgeschaltet?

1804211iC362CB3EA605DF03?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Samuuuel!

Versuche mal das 5G Netz auch unter den Energiesparmoduseinstellungen zu deaktivieren.
Aber eigentlich sollte es ausgeschaltet sein. Wenn du willst kannst du ein Neustart machen.

Ich habe es gerade bei mir probiert, und wird nur 4G angezeigt, wenn ich umschalte. Insofern scheint es bei Dir noch aktiv zu sein. Aber es sieht so aus, als wärst Du nicht in Deinem Heimat-Netz. Möglicherweise hat das mit dem Roaming zu tun.

Hatte ich auch davor gemacht, ein Neustart funktioniert auch nicht. Kann es dann es an der Beta Version liegen?

Dann sollte es möglicherweise an der Beta liegen. Du könntest das an die Abteilung weiterleiten.

Versuche es mal unter Einstellungen/Verbindungen/Mobile Netzwerke.
1804227i5714FF5B971F0533?v=v2.jpg

L: @Buschtrommel
Unter anderem, weil die Suche nach 5G-Netzen den Akkuverbrauch erhöht.

Soweit ich weiß, verbraucht 5G, bezogen auf identische Aktivitäten, nicht mehr Datenvolumen als 4G.

Wenn es im Netzmodus Nicht Aktiviert ist Dürfte es 5G Nicht mehr Nutzen !

Similar threads

T
Hallo zusammen, Ich bin ein wenig verwundert.... Ich besitze nun Stolz ein S23 Ultra und schon länger einen 5G- Vertrag. Leider findet das S23u kein 5 g Netz. Der Witz ist dass neben dem Smartphone das S21 FE von meiner Frau liegt... mit 5g und auch mein Sohn hat am S21 FE 5g in der...
Antworten
34
Aufrufe
550
T
H
Einen schönen Guten Tag allerseits, Ich wollte Fragen ob die Akkulaufzeit so als normal einzustufen ist oder ob ein Problem vorliegt? Habe Bildschirmhelligkeit eher dunkel eingestellt. Bluetooth/Standort aus und auch 5G ausgeschaltet. Hat jemand dieselben Werte oder habt ihr deutlich mehr...
Antworten
16
Aufrufe
937
H
S
Hab ne frage:ist das s23 ultra auch 5G fähig? 6847655
Antworten
18
Aufrufe
319
S
S
Mahlzeit Samsung Kollegen *m:1f609.png*,Ich nutze das S23 Ultra,mit der Telekom unlimited Vertrag einschließlich 5G.*m:1f44d.png*Ich habe von Anfang an das Problem!*m:1f620.png*das ich trotz vollem 5G Empfang,nur für Minuten das 5G Netz nutzen kann,bis es wieder auf...
Antworten
1
Aufrufe
448
B
T
Hallo-hat jemand Erfahrungen mit dem Stromverbrauch im 5G Betrieb? Es ist zu hören, dass sich der Akku schneller leert.Offenbar ist auch ein 5G Betrieb zusammen mit dem Akku-Sparmodus nicht möglich. Oder gibt es eine Möglichkeit, 5G und den Stromspar-Modus zu verwenden.? 8728132
Antworten
12
Aufrufe
233
A
Zurück
Oben