Frage zu daily briefing und gute Nacht Mode

J
J.
User
Hallo, habe die galaxy watch 46 mm. Und habe das Update one ui 2.0 (tizen 5.5.0.1). Und wollte fragen, ob das Problem behoben wurde? Da der automatische Gute Nacht mode, und das daily briefing nicht funktionierte

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

    Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

    Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Nein, ist laut diverser Threads noch immer nicht behoben.
 
Ich hatte bezüglich des Problems mit Daily Breefing und dem Gute Nacht Modus Kontakt mit dem Support über die Member App. Samsung ist das Problem nicht bekannt und wird wohl deswegen kaum was unternehmen. Ein Verweis auf das Samsung Forum und zu diversen Threats werden ignoriert.
Ich sollte Telefon und Uhr auf Werkseinstellungen setzen.
Da schon geschehen Remote Service Termin, Telefon Termin....
Wenn man die Sprache von Handy und Watch auf english stellt funktionieren die Modi.
Wie man hier lesen kann betrifft das Problem alle Samsung Watches von Watch, active bis hin zur Watch 3.
  • Auf der Watch und watch active mit verschiedenen Handys hab ich selbst das Problem.
 
Ich habe das Problem mehrfach inklusive Logdateien über die Members App gemeldet....es kann also eigentlich nicht sein das das Problem nicht bekannt ist.
 

Similar threads

J
Hallo, Ich habe die Galaxy Watch 46 mm bt und nach den großen one ui Update 1.5 geht gar nicht mehr die automatische Daily briefing Funktion, und der automatische gute Nacht Mods nicht mehr. ich habe die Uhr mehrfach zurücksetzt die Daten für den personalisierter Dienst habe ich auch...
Antworten
15
Aufrufe
196
J
J
Hallo, Habe mal eine Frage bei wenn funktioniert immer noch nicht der automatische gute Nacht Modus und das daily briefing nicht mehr? Habe die galaxy watch und seit 1 Jahr kein Update mehr bekommen und seit den letzten großen Update geht das nicht mehr 2615127
Antworten
4
Aufrufe
211
U
B
Also, ich habe folgendes Problem: Meine Uhr zeigt mir nie das Daily Briefing automatisch an, weder abends, noch morgens (ja ich weiß man kann es auch manuell einstellen, da geht es auch) Ebenso funktioniert das automatische einschalten des "Gute Nacht" Modus nicht (ja ich habe das mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
218
J
F
Hallo! Bei meiner Galaxy Watch funktioniert der automatische Gute Nacht Modus nicht richtig. An ca. 2 Tagen in der Woche wird mir angezeigt, dass der Gute Nacht Modus zur Vormittagszeit automatisch aktiviert wird. Das ist mal um 9:32, mal um 10:45 usw. Im Prinzip sind die Uhrzeiten ja super...
Antworten
1
Aufrufe
182
J
O
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des personalisierten Dienstes (Daily Briefing etc.) auf der Galaxy watch 3. Auf der Uhr ist der personalisierte Dienst aktiviert. Auf dem Smartphone (S10) ist eine Option "personalisierter Dienst" in der wearable App unter Konten und Sicherung vorhanden...
Antworten
99
Aufrufe
782
U
Zurück
Oben