Frage zu den Gerüchte

S
S.
User
1799009iF06F8A2F764CCBAA?v=v2.jpg

Wird so ein Design bei den neuen On Ui als Hintergrund geben?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Gmail: So beheben Sie den Synchronisierungsfehler

Gmail: So beheben Sie den SynchronisierungsfehlerGelegentlich kann bei Google Mail ein Synchronisierungsproblem auftreten. Um dieses Problem zu beheben, gibt es ein paar mögliche Lösungen.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Hä, also samsung 23 serie, wie ich es denke als erstes das Update. Mein S23 hat noch 13

Und als Beta bekommst du für dein s23 Android 14
Auf dem Foto ist das s24 also Android 15

Kannst du doch schon einstellen. Die Widgets über das neueste Good Lock > Lock Star und für die Uhr hatte hier erst jemand eine Apk der Flip Modelle gepostet.

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s23-serie/3-neue-uhr-stylen/td-p/7902059?src=ShareByUserC...

Und für die Widgets auf dem AoD und Sperrbildschirm sollte die Tage Lock Star (nur über Good Lock im Galaxy Store erhältlich) in der Version 5.1.00.24 erscheinen. Ansonsten einfach mal im Internet nach der Apk schauen (bei Apk Mirror als Beispiel)

Meines schaut aktuell wie auf dem Bild aus
1799084i1F38B1BBB20AE012?v=v2.jpg

Ich warte einfach auf die finale Version und lasse mich überraschen.