Frage zu HT-J4500

B
b.
User
Hallo zusammen,
ich beabsichgtige mir das HT-J4500 zuzulegen und habe dazu eine Frage. In einer Rezension habe ich gelesen, dass man bei jedem Einschalten die Einstellungen für Lautstärke, Klang usw. neu vornehmen muss.
Genau aus diesem Grunde gebe ich meine Philips Soundbar wieder ab. Eigentlich hatte ich das für einen Fehler gehalten, von dem sich Philips nichts annimmt.
Ist das bei der HT-J4500 tatsächlich auch so? Und wenn dem so ist, welcher tiefere Sinn steckt dahinter?
Beste Grüße
DieterB

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo brammel 57,
führe am besten mal einen Stromreset an deinem TV durch. Schalte ihn dafür aus, trenne alle angeschlossenen Geräte und ziehe den Stecker. Halte dann auf der Fernbedienung die Power-Taste für 15 Sekunden gedrückt. Danach kannst du wieder alles anschließen, ihn einschalten und testen, ob alles funktioniert wie es soll.

Similar threads

M
Hallo allle zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung HT-J4500/en: Als ich das Heimkino eingeschaltet hatte,kam plötzlich kein Ton mehr aus den Boxen. Ich wollte die Funktion auf Digital In umstellen doch nichts wurde umgestellt. Der Player reagiert nur noch auf das...
Antworten
1
Aufrufe
405
J
G
Eines vorweg, dieses Review bezieht sich auf mein persönliches System, kann aber auch Hilfestellung oder Anreize geben.! Adaptiver Sound Modus Ich habe unbedingt Adaptiver Sound Modus gewählt ... Warum.? Weil beim Adaptiven Sound der Klang in echtzeit berechnet & unverfälscht wieder gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
876
G
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
417
K
A
Hallo, ich hoffe, dieses Thema ist noch nicht schon zig-mal durchgekauft worden, doch ich bin noch recht neu hier und habe bei meiner Suche nichts zu meiner Frage finden können und ich hoffe sehr, jemand kann mir hier Aufschluss geben. Die Gear Fit 2 pro habe ich seit einigen Tagen. Zuvor habe...
Antworten
4
Aufrufe
304
A
Zurück
Oben