Frage zu Ladegschwindigkeit des S21 Ultra

L
L.
User
Ich würde gerne wissen, wie schnell dieses lädt. Könnt ihr mir zeitliche Angaben machen?
Welches Ladegerät verwendet ihr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
maximal mit 25 Watt (somit weniger als der Vorgänger der bis 45 Watt ermöglichte)
Ladedauer ist dabei wenn vollkommen von 0% auf 100% ca. 60-70 Minuten. Wenn man jedoch in dem Bereich lädt wo es empfohlen ist zu laden um den Akku zu schonen (20%-80%), so braucht man roundabout 50 Minuten.
Nutzen tue ich den Standard Samsung Charger den ich auch schon beim S20Ultra genutzt habe, hatte ihn mir allerdings nachbestellt, da meiner den Geist aufgegeben hatte. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Samsung EP-TA845. Superschnellladen dauert beim S21 5G bei 15% Akku auf 100% mit dem Ladegerät knapp 55 Minuten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

maximal mit 25 Watt (somit weniger als der Vorgänger der bis 45 Watt ermöglichte)
Ladedauer ist dabei wenn vollkommen von 0% auf 100% ca. 60-70 Minuten. Wenn man jedoch in dem Bereich lädt wo es empfohlen ist zu laden um den Akku zu schonen (20%-80%), so braucht man roundabout 50 Minuten.
Nutzen tue ich den Standard Samsung Charger den ich auch schon beim S20Ultra genutzt habe, hatte ihn mir allerdings nachbestellt, da meiner den Geist aufgegeben hatte.

Samsung EP-TA845. Superschnellladen dauert beim S21 5G bei 15% Akku auf 100% mit dem Ladegerät knapp 55 Minuten.