Frage zu Samsung Themen

J
j.
User
Hallo kann man auch seine eigenen Hintergrundbilder hochladen we ja wie geht das

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Willst Du die anderen zur Verfügung stellen? Wenn ja dann ist das z.B. für Watchfaces extrem aufwendig. Da gibt es ein eigenes Programm für diese Tools.

Similar threads

G
Hallo zusammen die meisten von euch kennen bestimmt Themes weiß jemand von euch wie man darauf Themes Symbole oder Hintergründe hochladen kann? :think: 3059657
Antworten
9
Aufrufe
179
C
S
Bitte fügen Sie dem Samsung-Thema nach Möglichkeit weitere Themen hinzu, z. B. Hintergrundbilder, die angezeigt werden, wenn Sie den mobilen Bildschirm nach links oder rechts bewegen und mit dem Finger über den Bildschirm streichen. Fügen Sie außerdem Hintergrundbilder von der ersten bis zur...
Antworten
1
Aufrufe
137
B
D
Hallo und Guten Abend, Wie kann man Bilder in die Galaxy Themes hochladen? Also so dass sich p.e. meine Bilder Menschen kostenlos/gg Kosten downloaden können? Danke für die Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2776174
Antworten
3
Aufrufe
157
D
D
Hallo liebe Community. Ich wollte mal wissen ob ihr ein schönes Icon Pack im Theme Store kennt, welches komplett angepasste Icons hat? Ich meine auch die Icons von Samsung und Google eigenen Apps.. Was ich nicht meine ist, das diese Icons einfach umrandet werden, sondern das diese komplett...
Antworten
3
Aufrufe
203
A
L
Wie kann man Samsung Themes erstellen und hochladen? Gruß 3114939
Antworten
12
Aufrufe
261
L