Frage zu Selfie unter Android 11

H
H.
User
Hallo, seit dem Update auf Android 11 habe ich bei Selfie Aufnahmen gegen das Sonnenlicht öfters einen leuchtenden Punkt auf der Aufnahme. Woran kann das liegen?
Gruß Heba
401297iE2F74F9EB28C388D?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @psvco
Das habe ich aber auch.
Da kann man leider nicht viel machen, außer das Handy etwas zu verstellen/ verdrehen.
Du kannst gerne einen Fehlerbericht bei Members mal senden .

Ja genau ich meinte den Punkt auf der Nase. Hätte ich wohl mit dazu schreiben müssen das ich nicht die Sonne meinte. ;)

L: @Heba
Wie gesagt, das kommt mal vor wenn die " direkte Sonne " fotografiert wird. Entweder das Handy etwas anders dann halten oder Du musst es bei Members als Fehlerbericht senden .

Hallo, das ist kein Fehler, sondern eine Reflektion auf der Linse, das hab ich auch. Einfach das Handy so drehen, dass die Sonne nicht direkt in die Linse scheint :) .

Danke für eure Antworten. Da werde ich besser drauf achten wie ich das Handy halte.
LG Heba

Similar threads

H
Hallo, bei meiner Frau ihrem S10 Plus funktioniert der Timer beim Selfie nicht. Macht ein Selfie Bild ohne das der Timer runterzählt. Hab das Cache schon gelehrt und die Einstellungen an der Kamera geändert und die Timerzeiten verändert. Keine Besserung. Ist seit dem Update auf Android 11...
Antworten
16
Aufrufe
216
H
D
Hey, seit dem Update auf Android 11 ruckeln bei mir die Video-Aufnahmen. Ich nutze immer 60fps fhd mit Videostabilisierung. Sowas hatte ich bisher aber noch nie. Habs auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und immer noch dasselbe. Vielleicht jemand die gleichen Probleme?Lg 2904777
Antworten
19
Aufrufe
646
A
M
ich habe das Android 11 Update nicht. Wieso? 2952532
Antworten
19
Aufrufe
259
D
J
Hallo zusammen! Ich hatte die letzten Jahre immer iPhones und möchte nun gerne wieder zurück zu Samsung. Habe mich einfach in das Note 10 + verliebt. Es gibt allerdings ein Thema, was mich wirklich stört. Ich habe viele Kameravergleiche auf YouTube gesehen und die Selfies beim iPhone sind...
Antworten
37
Aufrufe
353
J
M
Hallo,wollte mal fragen wann im Februar ungefähr das Android 11 Update für die S10 reihe kommt.Eine Freundin von mir hat exakt das gleiche Handy wie ich und hat das Update schon und ich bekomme es einfach nicht. Bitte um antworten. 2792643
Antworten
7
Aufrufe
156
S
Zurück
Oben