Frage zu Tab S8 Book Cover Keyboard

S
S.
User
1015325iA0B341524FF69F74?v=v2.jpg

2 verschiedene Varianten für 3 Tablets?Ich wollte mal fragen ob es einen Unterschied zwischen dem Keyboard vom S8 Ultra und dem S8/8+ gibt. Die Größe wird variieren aber ist beim Layout ein Unterschied? Heißt es das das Slim universal für beide S8/8+ eingesetzt werden kann obwohl die Tablets unterschiedlich groß sind?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Leider sind die inzwischen ausverkauft, man kann die Tablets bei Samsung auch nicht mehr bestellen weil man das nicht Lieferbaren Cover nicht entfernen kann und damit im Shop nicht kaufen kann.

Jetzt wo die Seite nicht mehr überlastet ist kann man sich endlich den unterschied angucken. Die Slim Variante hat kein Touchpad

Similar threads

E
Hallo, mein Frage richtet sich an alle Besitzer des Book Cover Keyboards bzw. der Slim Varainte. Ich nutze mein altes Tablet hauptsächlich für handschriftliche Notizen in der Uni, wobei ich dieses gern leicht schräg anstelle (im Vergleich zu komplett flach auf dem Tisch). Gelegentlich wird auch...
Antworten
1
Aufrufe
193
M
D
Ich habe 2 Fragen über Book Cover Keyboard von Samsung Galaxy Tab S7. 1. Ich habe Book Cover Keyboard in Deutschland gekauft, deshalb ist der Layout des Keyboards Deutsch. Ist es möglich, wenn ich den deutschen Layout für einen andere Keyboard Sprache (z.B Englisch) nutze? Oder muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
232
D
M
Hallo Zusammen, auf der Samsung Website war vom 13.06. bis zu 27.06.2022 eine Aktion, bei der der man das Book Cover Keyboard EF-DX900 für das Galaxy Tab S8 Ultra umsonst mit dazubekommen hat. Ich habe mir das Galaxy Tab S8 Ultra diesem Zeitraum in einem Samsung Shop gekauft und frage mich, wie...
Antworten
6
Aufrufe
198
J
R
Hallo... Ich hab das neue Samsung Tab S8 Ultra gekauft und die gratis Book Cover Keyboard EF-DX900 dazu bekommen.. Nun zu meiner Frage.. Wenn ich die Tastatur am Tablet lasse.. Verbraucht die Tastatur Akku oder schaltet sie sich selber aus? Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd... Interessiert...
Antworten
3
Aufrufe
290
F
J
Und zwar hab ich eben über seine direkt das tab s8 ultra bestellt, und mich gewundert warum es nur noch das normale Cover als zugabe gibt. In allen Medien und bei mediamarkt etc redet man jedoch von dem keyboard Cover. Wo liegt denn nun der Fehler? Denn ich hätte schon viel lieber da keyboard...
Antworten
13
Aufrufe
275
J
Zurück
Oben