Frage zum Gear Fit 2 Aktivitäten und Kalorienverbrauch

M
m.
User
Gten Tag
ich möchte wissen, wie kann ich in welchem Land gefertigt die Geräte samsung kennen
vielen dank im voraus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo maher1979,
die Überschrift passt nicht so richtig zu deinem Beitrag. :robotfrustrated:
Verstehe ich dich richtig, dass du wissen willst, wo deine Gear Fit 2 hergestellt wurde?
The headline does not really match your question. :robotfrustrated:
Did I understand correctly that you want to know, where your Gear Fit 2 was manufactured?

Similar threads

T
Hallo liebe Gear Fit 2 Pro Nutzer, ich habe folgendes Problem: ich nutze seit Freitag zu meinem Huawei P20 die Gear Fit 2 Pro. Vorher hatte ich eine Huawei Fit Smartwatch. Da sich diese Uhr nicht mit der SHealth App koppeln lässt bin ich wieder zur Gear Fit umgestiegen. Insbesondere, weil ich...
Antworten
4
Aufrufe
222
A
H
Hallo zusammen, meine Gear Fit 2 vibriert ständig in unregelmäßigen Abstände. Schaue ich dann auf das Display werden keine Aktivitäten angezeigt. Wo liegt das Problem ? Is bisschen nervig. Grüße Torsten 410436
Antworten
3
Aufrufe
167
D
G
Liebe Community, ich habe eine Frage zu der Messung des Kalorienverbrauchs bei der Gear Fit 2, die ich gestern zum ersten mal getestet habe. Ich habe meine Daten korrekt bei der Samsung Health app eingestellt und einen durchschnittlichen Grundumsatz von 1400 kcal. Mein Problem liegt in der...
Antworten
35
Aufrufe
338
F
B
Hallo meine Gear Fit 2 Pro, zeichnete auf einmal keine Schritt mehr auf. Auch die Pulsfunktion funktioniert nicht mehr. Die Uhr ist nicht heruntergefallen bzw. hat keinen Schlag ab bekommen. Mit dem Handy läßt sie sich via Bluetooth verbinden. Selbst durch mehrmaliges zurücksetzen habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
166
F
P
Hallo ich nutzte eine Galaxy Watch mit S8plus und habe immer wieder das Problem dass wenn ich Sport mache in den Stunden hinterher die Zählung für Kalorienverbrauch bei leichter Aktivität im Samsung Health irrwitzig hohe Werte angezeigt werden. woran liegr das und kann man diesen Wert ggf...
Antworten
1
Aufrufe
161
J
Zurück
Oben