Frage zum Produkt

F
f.
User
Hallo ihr lieben 

Kann mir einer sagen ob dieser Artikel gut ist ich sehe diese Rezessionen nicht 

Bitte kann mir einer das bitte sagen 

true?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Nur ein kleiner Auszug
    true

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gern. Darfst dann meinen Beitrag als Lösung markieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wieso siehst du die Rezensionen nicht. Einfach nach unten scrollen

Die Folie ja,aber das Kamera Linsen Schutz,solltest du nicht verwenden!es gibt viele Berichte hier,über das Thema.Erstens es kann oft beschlagen,das Blitzlicht kann sich auf dem Fotos Spiegel,wie weiter unten der Beitrag Samt Foto zeigt.Und es soll An ergend eine Kameralinse ein Mikrophon geben!Und Samsung warnt vor dem Gebrauch?hier der Link. https://www.notebookcheck.com/Galaxy-S23-und-Galaxy-S23-Ultra-Samsung-warnt-vor-der-Nutzung-von-Kame... Ich selbst habe sie entfernt nach dem ich den Bericht gelesen hatte.Aber mit ist Grade aufgefallen!dasein S23 Ultra nach Display und Rückseiten Wechsel,kein Mikrophon an der Linse zu sehen ist!

Similar threads

P
    Hallo guten tag, ich würde gern am One UI Beta Program teil nehmen kann mir einer sagen wie das funktioniert.? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7761425
    Antworten
    15
    Aufrufe
    500
    N
    A
    Hab mir heute auch das S23ultra vorbestellt. Kann vielleicht einer der Moderatoren schon sagen ob auf den Geräten eine Displayschutzfolie vorinstalliert ist? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6849147
    Antworten
    17
    Aufrufe
    2K
    A
    C
    hallo hallo, kann mir bitte,jemand,sagen, wie ich bixby vision wieder deinstallieren kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1169300
    Antworten
    6
    Aufrufe
    162
    J
    L
    Moin Leude. ich nutze sehr gerne den S-Pen. Ich habe aber des öfteren Fehleingaben, im Sinne von ich möchte weiter scrollen klicke aber auf einen Artikel oder ein Bild. Kennt ihr das, habt ihr das und falls dies möglich ist: Wie kann ich dieses Problem verhindern? Gelöst! L: Gehe...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    385
    B
    L
    Hallo allerseits, Ich überlege mir ein Handy zu kaufen und wollte fragen ob ich mir lieber das iPhone 14 Pro kaufen soll oder lieber das S23 Ultra. Manche sagen s23 wird das iphone in Performance schlagen aber die anderen sagen das iphone wird besser in Performance sein. Wenn man den Preis...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    491
    L
    Zurück
    Oben