Frage zum Samsung PayDay

G
G.
User
Ich habe vor zwei Tagen schon die Bestätigung per Email bekommen, dass das Ganze geklappt hat.
Muss ich jetzt noch irgendwas machen oder war es das und ich müsste nur noch warten?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn die Registrierung durch ist war es das und du musst nix mehr machen. Nur warten bis du das Geld hast und freuen beim ausgeben. ;)
 
Als Ergänzung zu L: @M--G noch, bedenk beim Warten bitte, das die Gutschrift im Worst Case etwas dauern kann, anbei der Satz aus den Teilnahmebedingungen:
"Kunden erhalten in der Regel innerhalb von 45 Werktagen nach Registrierung die Zugabe auf ihren Samsung Pay Account."
 
Und immer schön darauf achten, dass man ein Samsung Pay Konto besitzt. Ansonsten ist die Zugabe futsch. Kein Pay Konto- keine Zahlung.
 
Die, die keinen Account haben wollen, aber Samsung Geräte besitzen möchten (so wie icke) gucken blöd aus der Wäsche *1f60f.png*
 

Similar threads

L
Hallo, Mein Samsung account hat eine Email auf die ich keinen Zugriff mehr habe und jetzt wollte ich fragen wie man das ändern kann ohne bestätigung darauf da ich ja nicht meine email darauf sehen kann 8414334
Antworten
4
Aufrufe
153
L
L
Hey, Ich hatte meine Email bei mein Samsung account gewechselt aber bekomme auf meine alte Nummer immer den Bestätigung Code da die gesperrt ist habe ich kein Zugang mehr darauf und weiß mein Code auch nicht den man bekommt gibt es dort eine alternative und weiß jemand wenn wie ich mich beim...
Antworten
6
Aufrufe
150
E
T
Huhu hat hier irgendwer schon Infos zu der Aktion mit den BugsPro bekommen gab bei mir nicht mal ne Bestätigung Email oder irgendwas 5256857
Antworten
19
Aufrufe
149
T
C
Guten Morgen,Ich habe das Problem, dass die Haupt Email Adresse bei meinem Samsung Account nicht mehr aktiv ist. Ich habe zwar meinen Google Account verknüpft, welcher über eine andere Email Adresse läuft, aber alles, was an Bestätigungen und Freigabe läuft, geht über die "tote" Email Adresse...
Antworten
18
Aufrufe
325
M
C
Hallo, ich möchte meine Daten einsehen. Ich habe die als Download angefordert. Nun warte ich schon seit Ewigkeiten, dass ich eine Email bekomme. -> Wieviele Stunden, Tage, Wochen.... dauert das. -> Warum muss das so kompliziert sein, warum kann man die Daten nicht einfach wie bei jedem...
Antworten
7
Aufrufe
165
S
Zurück
Oben