Frage zum ue55nu8009txzg

R
R.
User
Hallo eveyone,
ich habe einen Samsung ue55nu8009txzg, und wenn ich GTA und Just cause auf PS4 pro spiele wird das Bild sehr schlecht, es flackert ist gar nicht flüssig. Ich weiß nicht woran das lieg, ich hoffe dass jemand mir hier weiterhelfen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Ray

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Moin L: @Ray204,
    hast du es schonmal mit einem anderen HDMI Kabel oder Port an deinem Fernseher oder der Connect Box probiert? Und stelle am besten sicher das es sich bei dem Kabel um ein HDMI 2.0 Kabel oder höher handelt. Nach einem Defekt des Gerätes also des Fernsehers hört es sich jetzt nicht an, trat der Fehler noch bei anderen Anwendungen auf (also Besipielsweise beim Wiedergeben von 4K Videos über Streaming Services oder YouTube)?
    Gruß
    PlayHardline *:smiling-face:

Das Kabel sollte kein Problem darstellen. Hast du den im Falle der PlayStation am TV den Gaming Bildmodus (Spiele-Modus) aktiviert? Ansonsten Probiere noch etwas herum, hört sich aber irgendwie schon etwas komisch an :confused:
    Gruß
    PlayHardline *:smiling-face:

Similar threads

Benjamin Schmitz
    Hallo Ich hoffe mir kann das jemand erklären. Ich sehe immer nachzieher bei schnellen Bewegungen. Beim Spielen mit der Konsole (Xbox One) mit 4k HDMI Kabel angeschlossen ist es am schlimmsten. Wenn ich den Spielemodus an mache sind diese Effekte weg. Aber das Bild ist dann nicht mehr flüssig...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    Benjamin Schmitz
    B
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Blu-Ray Z.O.S. Ich bekomme von meinem Blu-Ray Player folgende Fehlermeldung. "Diese Funktion ist aufgrund von Diskbeschränkungen nicht verfügbar". Es ist die einzige Blu-Ray die nicht läuft. Mein Blu-Ray Player ist ein BD-F7500. Weiss jemand woran das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    185
    M
    J
    Hallo zusammen, Ich habe seit circa 1,5 Monaten einen neuen QLED von Samsung (GQ65Q60T) und habe Probleme bei der neuesten Fifa-Version. Diese Probleme traten sowohl auf der PS4 Pro und PS4-Version, der PS5 in Kombination mit der PS4-Version als auch der PS5-Version des Spiels auf der PS5 auf...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    277
    S
    C
    Hallo zusammen! Ich habe eine Frage bezüglich der HDR-Einstellungen meines MU8009. Ich kann bei der PS4 Pro folgendes min Spiel einstellen: Maxinale Leuchtkraft in Nits: 1000 (weiß ich) Grundleuchtkraft Papierweiß: ??? Kann mir jemand da weiterhelfen, wie da die Leuchtkraft des TVs ist? 699916
    Antworten
    1
    Aufrufe
    491
    J
    N
    Hallo zusammen, ich besitzte einen Samsung GQ65Q8DNGTXZG. Daran habe ich eine neue Playstation 4 pro über HDMI angeschlossen. Der TV erkennt die PS4 pro problemlos und aktiviert den Spielemodus automatisch. Soweit so gut, nach dem ich 1-2 Minuten ein Spiel auf der Konsole spiele, schaltet der...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    258
    A
    Zurück
    Oben