Frage zur Aktuellen Galaxy Tab S2 Cashback Aktion

R
R.
User
Hallo
Meine Frage wäre, ist es möglich das ich 2x mal Cashback bekomme für 2 x das selbe Gerät ?mit unterschiedlichen Rechnungen . Aber auf den selben namen.
In den Teilnahmebedingungen steht nur 3 Pro Haushalt..zählt der Haushalt dann als Person?
Danke im Vorraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass ihr 2x das selbe Modell gekauft habt und entsprechend für jedes eine Rechnung.
Für mein Verständnis bedeutet 3-pro Haushalt, dass ihr ggfs. sogar noch ein 3. Gertät für die Cash-Back-Aktion haben dürftet. Es zählt jedes Gerät jede Rechnung und somit hättet Ihr 2 für den Haushalt aktuell verbraucht.
Nach meinem Verständnis sollte es sogar gehen, wenn 2-Geräte auf einer Rechnung drauf stehen.
Aber das ganze ohne Gewähr, denn das ist nur wie ich das verstehe und deute bzw. für mich logisch ist.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass ihr 2x das selbe Modell gekauft habt und entsprechend für jedes eine Rechnung.
Für mein Verständnis bedeutet 3-pro Haushalt, dass ihr ggfs. sogar noch ein 3. Gertät für die Cash-Back-Aktion haben dürftet. Es zählt jedes Gerät jede Rechnung und somit hättet Ihr 2 für den Haushalt aktuell verbraucht.
Nach meinem Verständnis sollte es sogar gehen, wenn 2-Geräte auf einer Rechnung drauf stehen.
Aber das ganze ohne Gewähr, denn das ist nur wie ich das verstehe und deute bzw. für mich logisch ist.

Similar threads

B
Hallo, ich habe am gleichen Tag 3 Samsung S Tab bei Amazon gekauft. Nach Erhalt der Geräte habe ich diese bei Markenmehrwert registriert. Bei einem der Geräte lehnt Markenmehrwert Cashback mit der Begründung ab, dass die Seriennummer falsch ist und das Gerät nicht an der Aktion teilnehmen kann -...
Antworten
3
Aufrufe
184
F
J
Hallo zusammen, ich habe am 3.12. - wie so viele andere auch - aufgrund der Cashback Aktion (80€) ein Samsung S2 Tab gekauft. Dieses habe ich auch sofort registiert (031218-6033001). Eine Woche später habe ich die Rückmeldung erhalten, dass alles gut ist und ich in 45 Tagen die Auszahlung...
Antworten
5
Aufrufe
205
0
S
Hallo! Wieder mal schlage ich mich mit dem Team von Markenmehrwert herum. Nachdem eine Aktion gar nicht anerkannt worden ist, geht es wieder los. Ich habe am 17.06 eine 970 Pro SSD bei MM erworben. Dort habe ich keinen Direkabzug vom Cashback erhalten. Nachdem ich die Aktionsbedingungen gelesen...
Antworten
6
Aufrufe
199
J
C
Guten Tag Vor 2 Wochen habe ich mir einen S95C Aktions TV gekauft, der Tablet wurde bereits genehmigt und auf die Genehmigung der 600 Euro warte ich noch. Nun habe ich mir eine Q-Soundbar HW-Q995GC gekauft und wollte diese auch registrieren aber es kommt ständig die Fehlermeldung: "Du...
Antworten
0
Aufrufe
209
C
D
Hallo, ich habe an der Aktion teilgenommen bei der Mann beim Kauf eines s9, ein Galaxy Tab E gratis bekommen hat. Ich habe das Gerät erhalten, habe jetzt jedoch eine Frage bezüglich der Garantie. Gibt es auf das Tab E Garantie? Falls ja, wie lange ist diese und wo kann ich das Gerät auf...
Antworten
5
Aufrufe
174
D
Zurück
Oben