Frage zur Bestellung

J
J.
User
Guten Tag, vielleicht kann jemand von euch meine Frage beantworten, da der Chat momentan überlastet ist.

Wenn ich meine Bestellung des S24+ storniere und stattdessen das S24 Ultra kaufe, wie lange dauert es, bis die Rewards-Punkte wieder gutgeschrieben werden? Kann ich die Gutscheine (5% und 10%) erneut nutzen, oder gelten sie dann als verbraucht? Insbesondere wäre es hilfreich zu wissen, ob der SHOPAPP-Gutschein dann wieder funktioniert.

Vielleicht mag mir ja auch einer einen 50€ Code geben, habe mich zwar rechtzeitig dafür angemeldet, weil mein altes Handy Mi11 geklaut wurde, jedoch habe ich wie so viele keine E-Mail erhalten. 

Vielen Dank Community

Ich hab storniert und konnte beide Codes wieder nutzen. Bei den Punkten weiß ich es leider nicht, aber ich glaube die werden doch eh immer erst nach Auslieferung gutgeschrieben? War meine ich letztes mal so bei mir. Hatte vor Stornierung nämlich auch keine auf meinen Konto

Wurde der Kaufpreis nach dem stornieren sofort erstattet ?

Ich frage weil ich vergangenes Jahr auch storniert hatte um damals eine Änderung am S23 Ultra vorzunehmen. Nach dem zweiten Kauf habe ich auf die Erstattung der ersten Zahlung gewartet und stattdessen am Ende zwei S23 Ultra gehabt. 

Hab tatsächlich mit Klarna 6 Monatsraten gezahlt, dementsprechend hatte ich noch kein Geld überwiesen. Bei klarna ist aber schon alles storniert, in der Mail von Samsung stand aber es kann bis zu 7 Tage dauern

Vielleicht habe ich mich Falsch ausgedrückt. Ich habe welche eingelöst um dem Kaufpreis zu drücken, weil ich noch welche hatte.

Ah ok das hab ich falsch verstanden. Da würde ich vllt direkt mal den Support anfragen, ich weiß es leider nicht

Bei mir waren die Punkte im November innerhalb 1 Tages nach einer Stornierung da, beim S23 letztes Jahr hat es aber etwas länger gedauert

Seit wann gibt es diese Kategorie "Galaxy S24-Serie" in der Community, obwohl noch keine Geräte aus Vorbestellungen ausgeliefert wurden?