Frage zur GW4 bzw Health

S
S.
User
moin ihr hier :D erstmal , bin neu hier ( naja , nicht wirklich , bisher silent-reader ) - mein Name , ups , hab ich vergessen , aber steht ja oben in verlängerter Form , bin gefühlt doppelt so alt wie auf dem Papier , und suche auf diesem Wege eine Frau , achnee , falsches Forum :rofl: ok , soviel zu Vorstellung :D Jetzt zu meiner kleinen Frage ;Ich hatte bis vor kurzem eine GW3 in genutzt - fand es sehr angenehm das Health mir während des joggens die Zeit pro gelaufenem km angab ( 1km / 6min als Beispiel) -Nun hab ich die GW4 , dort wird mir aber die Schrittzahl pro km angesagt bzw ins Ohr gefüstert - ich habe mir nen Ast abgesucht ob das irgendwo einzustellen ist - find aber leider nichts dazu ‍*2642.png* Ist das überhaupt möglich oder liegt es tatsächlich an den verschiedenen OS- programmierungen ?
uh , viel Text für ne Kleinigkeit *1f606.png*

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du musst auf der Uhr in das Workout und da beim Zahnrad zu den Einstellungen, dort kann man wählen, welche Mitteilungen man hören möchte und wie oft!

Danke dir , aber da war ich schon und hab alles möglich ein/umgestellt -- von schritte/km auf min/km funktioniert einfach nicht bzw lässt sich gar nicht umstellen -Datenbildschirm 1 (denke der müsste deaktiviert werden ? ) aktiviert sich immer wieder neu wenn ich das Menue verlasse !

Zurück
Oben