Frage zur Messungen

G
G.
User
Servus liebe Nutzer,wue kann ich Stress Puls und Blutsauerstoff müssen?Früher war ein Button "Messung oder Messen" zum Start der Parameter. Jetzt habe ich nur due Anzeigen ohne Button.Kann mir jemand mitteilen was ich machen muss um wue früher Finger auf die Kamera legen und das roteLicht hatte gemessen.Danke für Hilfe.

Das S20 hat keine eingebaute Möglichkeit mehr diese Sachen zu messen. Du benötigst dafür nötiges Zubehör wie z.B die Galaxy Watch3 oder die Active2.

Das liegt still,und ergreifend daran das Samsung den Pulssensor beim S20 eingespart hat.

Similar threads

C
Hallo zusammen, ich komme von der Garmin zur Watch 4 und mein größtes Problem ist die Akkulaufzeit. Energiesparmodus bringt nicht viel und nach 1,5Tagen ist der Akku leer. Über Nacht lasse ich Spo2 und Schlaftracing laufen und der Akku liegt nach 8h bei 70% Tagsüber will ich nicht viel. Anrufe...
Antworten
4
Aufrufe
183
B
I
Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit 2 Wochen ein Watch 3. Es ist meine erste Smartwatch vorher hatte ich ein Sportwatch. Eigentlich wollte ich wieder ein Outdoor Sportwatch kaufen aber der Preis von 600 € war mir zu viel. Nach das Unpacked Event habe ich dann spontan entschieden der Watch 3 zu...
Antworten
1
Aufrufe
161
2
R
Hallo Community,seit nun gut 2 Monaten bin stolzer Besitzer eines Samsung S20+ 5G. Betrieben wird es mit 2 SIM Karten; einer Nano SIM und einer eSIM; zusätzlich ist eine 64GB SD Karte drin.Hauptsächlich verwende ich die eSIM, worüber auch die mobilen Daten laufen. Nun drängen sich einige...
Antworten
4
Aufrufe
203
N
K
Ich nutze seit vielen Jahren ein Samsung Galaxy Handy, momentan das S20FE. Mit diesem bin ich aber nicht mehr zufrieden. Der Akku ist mitunter abends komplett runter, obwohl ich wenig mache und beim Telefonieren wird es kochend heiß. Nun bin ich am Überlegen auf ein Xiaomi umzusteigen. (Ich...
Antworten
0
Aufrufe
376
K
C
Hallo zusammen, Ich habe die gear fit 2 pro und meine hauptsächlichen Aktivitäten im Alltag sind Laufen und Reiten. Nun bin ich am Ausprobieren, welche App ich auf der gear am besten nutze, um beide Aktivitäten mit derselben App aufzuzeichnen und nicht mal diese und mal jene nutzen zu müssen...
Antworten
1
Aufrufe
208
D
Zurück
Oben