Frage zur Soundbar HW-N950

M
M.
User
Hallo,
wie weit dürfen die Rearspeaker von der Soundbar entfernt sein?
Danke im voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

Hallo Moh-Aw,
die maximale Entfernung zur Soundbar sollte maximal ca. 10 m betragen.
Ich markiere das auch gleich mal als Lösung. *:new-moon-with-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Moh-Aw,
die maximale Entfernung zur Soundbar sollte maximal ca. 10 m betragen.
Ich markiere das auch gleich mal als Lösung. *:new-moon-with-face:

Similar threads

P
Ist es möglich die RearSpeaker und den Subwoofer der N950 mit der K950-Soundbar zu koppeln? 7944489
Antworten
4
Aufrufe
288
P
M
Hallo, wie weit dürfen die Rearspeaker bei der HW-N950 maximal von der Soundbar entfernt sein, damit es keine Probleme gibt? 1031809
Antworten
2
Aufrufe
183
J
T
Hallo, ich habe die Soundbar HW-N850 und habe diese mit den Wireless Set SWA 8500S gekoppelt. Das läuft auch problemlos. Jetzt möchte ich aber gerne die hinteren Lautsprecher wieder von der Soundbar abmelden, da mir der Klang nur von der Soundbar ausreicht. Ein zurücksetzen der Soundbar mit Plus...
Antworten
5
Aufrufe
208
J
S
Hallo an alle, kann mir einer sagen, was sich bei der neuesten Gerätesoftware 1007.5, die es seit dem Montag (27. Mai 2019) für die Samsung Soundbar HW-N950 gibt, geändert hat bzw. neu dazugekommen ist? Auf der Internetseite HW-N950 Support steht bei dem Punkt, wo man die Gerätesoftware...
Antworten
12
Aufrufe
202
M
M
Hallo, ich bin ziemlicher Anfänger auf dem Heimkino Gebiet. Nach einigen Recherchen haben sich jetzt folgende Komponenten als Favoriten herausgestellt. Ein 65Q9FN zusammen mit der Soundbar HW-N950 und einem UHD Blu-Ray Player (welcher steht nocht nicht fest). Anfangs dachte ich es wäre ganz...
Antworten
7
Aufrufe
424
G
Zurück
Oben