Frage

J
J.
User
Wo kann ich die samsung pay app downloaden?Sie war nicht vorinstalliert auf dem Handy.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    hab es schon gefunden aber danke trotzdem. nur des problem ist das mein handy ,ein nagelneues S20 Fe nicht mit der version von google pay möglich ist

Similar threads

X
    Ich wollte mal Fragen ob irgendjemand Samsung Pay einwandfrei nutzen kann. 2126524
    Antworten
    9
    Aufrufe
    220
    S
    N
    Ich habe das Update auf meinem Samsung Galaxy S20 FE G780 erhalten,mein Vater hat dass selbe Handy, jedoch dauert der Download bei mir eine Stune länger als seines, er bräuchte nur 2 Minuten für den Download und für den Neustart / Neu installationen 8 Minuten, aber bei mir dauert alleine der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    145
    S
    T
    Wollte samsung pay einrichten habe alle Schritte befolgt und dan bei der Identität Überprüfung hat der ein Fehler angezeigt. Wollte mal fragen was ich da machen kann. 4626260
    Antworten
    3
    Aufrufe
    160
    Z
    J
    Ist es möglich Samsung Pay und Google Pay auf einem Smartphone S20plus einzusetzen um beide Bezahlsysteme zu nutzen. 2111631
    Antworten
    3
    Aufrufe
    243
    M
    J
    Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es hier in der Community aber schön übersichtlich bleibt möchten wir euch bitten, vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal in den bereis bestehenden nach einer...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    169
    J
    Zurück
    Oben