Frage

B
b.
User
Heyy Leute könntet ihr mir helfen ich weiß nicht wie ich auf mein Handy (samsung galaxy a12) Bildschirm Aufnahme machen (Videos auf mein bildschirm)Ich freue mich j auf eure Antworten: )

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Nicht alle günstigen Geräte haben alle Features - gilt für die M-Reihe und günstige A-Reihe

Stimmt, man könnte mal im Quickpanel nachsehen, ob es vielleicht einfach nicht angezeigt wird

Wenn es bei Dir möglich sein sollte, findest Du die Option wenn Du das QuickPanel von der Oberkante des Bildschirms herunter ziehst. Dort wäre dann ein entsprechender Button " Bildschirmrecorder ".
    Die Optionen hierzu wären in den Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Screenshots und Bildschirmrecorder.
    990307i01B4C7183329933E?v=v2.jpg

990309iC9D0B53EED1E0863?v=v2.jpg

Alternativ findest Du im Google Play Store eine Vielzahl von Apps, die Dir das ermöglichen.
    Zum Beispiel die hier. Nutze dort mal die Suchfunktion. Gibt einige davon.
    990368i340D567AC4A3B082?v=v2.jpg

Das geht nicht auf jedem Modell.
    Wenn Bildschirmrecorder nicht bei Einstellungen zu finden ist, hast Du diese Bildschirmaufnahme nicht.

Similar threads

G
    hallo leute von heute ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wann oder ob das galaxy a12 den ar core bekommen wird 2804655
    Antworten
    3
    Aufrufe
    199
    G
    M
    Moin, gestern ist mir mein handy bei einem Wasserschaden kapput gegangen, nun funktioniert die Touch funktion des Displays nicht. Ich möchte aer versuchen irgendwie den Sicheren Ordner zu retten, nur frage ich mich wie. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet. Danke im Voraus 4265466
    Antworten
    5
    Aufrufe
    193
    B
    D
    Heyy Leute, Hatte ein Android Samsung Handy mit nem feuchten Lappen gewischt und geputzt mit Seife da es sehr verschmutzt war. Danach hatte ich alles getrocknet und an Ladekabel angesteckt da kein Akku mehr war. Dann am nächsten Tag kamen plötzlich unbekannte Bunte Streifen auf den Bildschirm...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    1K
    Sami
    A
    Hallo Leute Bekommt Samsung Galaxy A12 Android 12?L.g. Alin 4280655
    Antworten
    2
    Aufrufe
    190
    Z
    A
    Hallo ich habe das Samsung galaxy a12 gekauft(Am 15.Oktober)und es funktionierte eigentlich ganz gut aber nach einiger Zeit (Am 3.November) fängt der Bildschirm manchmal an zu flackern. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4259214
    Antworten
    8
    Aufrufe
    212
    A
    Zurück
    Oben